City/Arbeit : Helite Leder Airbag jacke, Kevlar jeans, Mopped sneaker und natürlich anständigen Helm (HJC rpha 10 plus) +Handschuhe (Held Dry/Air)
Touren: Helite Leder Airbag jacke, Hose Held takano Leder /Textil Mischung, Alpinestars Smx 6. Stiefel...
Das passt soweit alles, auch wenns im Hochsommer heiß ist und man schwitzt, egal.
Weils im Winter aber auch mit winddichter Unterwäsche richtig zieht, erweitere ich jetzt auf Textil Kombi. Wahrscheinlich auf Held Torno Hose und Carese Jacke, die haben super Rezensionen und sind super vielseitig. In den hellen Farben nicht unbedingt Optisch passend zu ner MT09, aber ich werde in Zukunft auch ne größere Enduro fahren. Und alles kann man ja nicht bezahlen ![]()
Was mir selber im letzten Jahr echt aufgefallen ist, wie schlecht man andere Motorrad Fahrer in dunklen Klamotten und vor allem Helmen sieht. Schwarz sieht ohne Frage super aus, aber ich werde mir keine dunklen Klamotten mehr kaufen. Muss ja nicht gleich eine Warnweste und Neon Helm sein...
Aber jeder wie er mag ne :).