Beiträge von MtRacer

Gerne, wenn es da gute Kurven gibt. Ich kenn nur grob Rund um Malmedy/Spa die Ecke...

Und letztes mal hatte ich arg Probleme in Belgien Sonntags Sprit zu bekommen an diese elektronischen Zapfsäulen die nicht funktionierten ?!
    (ich war damit nicht alleine ;))

Aber ich wäre dabei...

Haben sich denn welche zusammen gefunden überhaupt?

Ich wäre dabei...whatsapp wäre ja wahrscheinlich am einfachsten , auch wenns eigentlich nervt haha.

Bin 28 und wie gesagt aus Köln und kann diese schlechte Wetter nur ganz schwer ertragen :icon-mrgreen:

Hallo zusammen,

ist das hier noch "aktuell" ?

Komme aus Köln und vielleicht finden sich ja ein paar Leute für die ein oder andere Tour in Richtung Eifel etc dieses Jahr?

Gruß Max

21. Haui
    47. Julius82
    81. Apophis
    82. Softegg
    87. Christoph87
    88. Pablo
    89. MT Rider85
    90. MT-Mike
    91. Nanortalik
    92. mtorange
    93. MT-Lukas
    94. Jorgan
    95. Mike_I
    96. spanier
    97. MtRacer

Super Aktion :)

Nur um sicher zu gehen, hat die Ausführung ohne Kat trotzdem die richtige ABE?

Bisher keine Probleme mit der Rennleitung, man muss ja nicht mit Vollgas an denen vorbei knallen :p. TÜV gab's auch gestern... War aber der TÜV bei Yamaha, also lockerer ;) (wahrscheinlich).

Zur Info :

Heute habe ich neuen TÜV bekommen mit der termignoni ohne eingebauten Kat und Standard db eater. Ebenfalls ist das anfettende Controller Modul von Kevtex verbaut gewesen.

Co Gehalt darf max 0,3%vol zwischen 2-3000 Umdrehungen sein, meine war 0,1%vol. Gemessen bei 60grad Temperatur.

Eifelbiker: mich würde es ebenfalls nerven wenn es amateur mäßig verbaut ist, deshalb würde ich nochmal zeit und/ oder Geld investieren und das vernünftig verlegen und abstimmen lassen. Ich denke mal es geht nichts über eine MT09 mit abgestimmten Power Commander auf deiner Akra etc. Zu tauschen wäre sinnloser als das Potenzial richtig zu nutzen. Ansonsten gib mir das Teil :p

Linke zum Gruß :)

Zur Info :

Heute habe ich neuen TÜV bekommen ohne eingebauten Kat und Standard db eater. Ebenfalls ist das anfettende Controller Modul von Kevtex verbaut gewesen.

Co Gehalt darf max 0,3%vol zwischen 2-3000 Umdrehungen sein, meine war 0,1%vol. Gemessen bei 60grad Temperatur.

Man kann also eigentlich berühgt ohne Kat kaufen, wenn man mit der Lautstärke "zurecht kommt" ;).

Es ist viel Geld klar, ich behaupte aber der ersten Sekunde ist das vergessen... Einfach süchtig ohne zu nerven. Geiles mopped einfach :)

You are welcome :)

I drove both db eaters and have no problem with them. The difference concerning the sound between normal and race is very small in my opinion. But maybe your crackling noise is based on a fitting problem of the race eater? Maybe too big tolerance inside the exhaust System? if its possible, you can make a video for YouTube to get a better impression what's wrong there?

Wilbers Progressiv Gabelfedern mit 10er Öl. Hinten Wilbers 640 ohne Hydraulische Vorspannung. War schon verbaut, ich selber hätte es aber mit hydraulischer Vorspannung gewählt, einfach viel Praktischer. Fahrwerk funktioniert aber top im Solo Betrieb, super stabil und zielgenau. Zusammen mit Metzler M7RR und 2.1/2.3 Bar eine Wucht!