Beiträge von Lazy

    Moin Flover,


    is` ja nicht so schlimm geblitzt zu werden. Aber sich als HHer dort am Flughafen ablichten lassen ??? Das ist ziemlich .......
    damit das nicht wieder vorkommt, stelle ich Dir einen link zu den Blitzern in HH ein:


    https://www.verkehrslage.de/Hamburg/feste+Blitzer


    gruß vom einem Exil-Hamburger


    P.S.: ja, ich bin noch nie auf dem Mopped geblitzt worden !
    ja, es gibt ein Video von mir (T.M. provida), hab seitdem ein silberner-Mercedes-Trauma.....

    Meine Honda PC 800 (Bj. ´96) hatte sowas auch.... Funktionierte tadellos ! und unauffällig. Musste aber für den deutschen TÜV lahmgelegt werden.... muahaha ! :eusa-whistle:


    Zitat der PC800 - Seite
    " ... Weiteres Merkmal der Pacific Coast sind die selbstrückstellenden Blinker, die - abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit - entweder nach einer bestimmten zurückgelegten Strecke oder nach einer bestimmten Zeitspanne selbsttätig abschalten. ..... "


    tja, was so alles ohne Elektronik doch möglich ist.......

    Moin 13er !


    entscheidend ist nicht die Körper - sondern die SitzHöhe/Größe !
    Das "kurze-Beine-Problem" kenne ich zur Genüge !!! Die Hemden, die am Hals gut sitzen, sind im Rumpf meist zu kurz.
    Kennst Du dieses Problem? dann sind Deine Beine wohl wirklich "zu kurz"! Aber: es lebt sich trotzdem gut damit !! ;o)
    setz´ Dich auf einen Stuhl und miss´ den Abstand zwischen Sitzfläche und Kopfoberkante.
    Bei mir sind´s 92 cm bei 180 Körperlänge. Meine Puig muss ganz nach oben, damit der Helm richtig angeströmt wird.
    Hatte sie mal unten.... Fast so laut wie die Originalscheibe... :icon-confused:


    idS Lazy

    Moin Frank,
    "... weil es durchaus lohnt, daran zu arbeiten, daß man seine Fähigkeiten verbessert und die Grenzen verschiebt. Aber das geht nicht von heute auf morgen und vor allem nicht dadurch, daß man als gefährlich empfundene Strecken meidet, sondern immer wieder die Konfrontation mit ihnen sucht..... "
    ääähhh...... wenn ich das so lese.... bist Du wirklich der winfrid / wdbz14 ??


    schönes We und angenehmes Organspenden


    Lazy

    Moin,


    so geschehen im Urlaub im Sauerland: Bergauf hab ich nen 125er Roller überholt. Auf der ganzen Strecke während der nächsten 50 km wurde ich ihn nicht los. An einem Rastplatz haben wir eine Pause gemacht und wir kamen ins Quatschen: er kannte die Strecke und fuhr immer am Limit. Wir haben uns mehr um das saubere Fahren und das Gucken gekümmert. Tja, und Du bist überholt worden ? Na und ? Gibt immer einen, der schneller ist als mann/frau selber ! 8-)


    idS Lazy

    Moin CLK,
    sonst schreibe Wilbers an und bekunde Dein Interesse für den Nivomat....
    Wenn genügend Interesse besteht, legen die eine Serie dafür auf...


    Gruß Lazy

    Moin, der Brief kam am 3.Mai ins Poschtkäschtli.....
    Wie gut, dass es am 2. Mai schon getauscht war (während der Jahresinspektion!) .... ;o)
    und nebenbei: die Mühle fährt nicht anders als auf der Hintour ! :violin:
    Der Händler/Schrauber sagte schon, dass sie bei keinem Fzg. den Mangel auch nur
    ansatzweise feststellen konnte.