Beiträge von Zoomie

    Viel ist es nicht, was fehlt, das stimmt. Aber das Motorrad ist eben auch nicht viel breiter. Wenn man jetzt die Rohre verbiegt oder neue baut, damit sie jeweils 2cm breiter sind, dann kann ich mir vorstellen, dass die Taschen es luftig da dran hängen - oder schräg sind.

    Das fände ich auch mal interessant, die haben mir nämlich sehr gut gefallen. Gibt es denn da nicht auf einfach eine Teilenummer? Mich stört, dass alle Zubehörteile von Yamaha nicht online als Ersatzteile bestellt werden können, wenn man nicht die Nummer kennt.


    Jetzt wo ich mich daran zurück erinnere, da hätte man mal ein Foto machen sollen :lol:


    Ausbauen und nachsehen wird demnächst gemacht, jetzt eilt es ja nicht mehr :roll: Nächste Woche gehts erstmal in die Inspektion.


    Ich hab damals auch nicht rein geschaut, es hat nach dem Anlassen ein paar Sekunden ordentlich gequalmt, und das wars. Ist jetzt aber auch schon 6000km her. Wohl zu spät, um nochmal nachzuschauen :oops:

    Hallo foolhardy, die Bügel Werden angeknipst, das geht also in fünf Sekunden. Was übrig bleibt ist kaum sichtbar und stört visuell ohne Taschen nicht.


    Die Satteltaschen sind ja über den Sitz verbunden, das sieht man glaube ich auch auf den Originalbildern. Diese Verbindung ist schmaler als der Sozius Sitzbereich, also noch weit genug vom Fahrerhintern entfernt. Darauf könnte ein Sozius auch glaube ich gut sitzen. Einziges Problem sind dann die Fußrasten, die nur noch so weit von den Taschen weg sind, dass man sie umklappen kann. Sprich, der Sozius hat zwischen Fußraste und Tasche noch ungefähr 10cm Platz. Könnte aber ok sein.