Beiträge von Zoomie

Der offizielle Vorgang ist, dass zuerst der Steuerkettenspanner neu eingestellt wird. Wenn das Rasseln dann wieder kommt, soll gewechselt werden. Nochmal zur Erinnerung: Es gibt ein neues Teil mit der Teilenummer xxxxxxx.003, also die offiziell dritte Version des SKS.

Wenn das dein Händler bestreitet -> wechseln.

Danke Trixi! Für den Preis ein bisschen zu teuer, aber früher oder später kommen die in schwarz matt dran. Oder sogar grau matt? Mhhhh *träum* :roll:

Hier, Leute, das ist wichtig. Wer hat die Nummer? Ist ja furchtbar, wie lange sich das schon zieht. Tausend Dank für deine Mühen Sabine :clap:

Das ist auch meine Erfahrung. Es liegt vor allem daran, dass das Heck zu schmal ist, und seitlich zwischen KZH und Heck der Dreck durch kommt. Mit meinen Satteltaschen hatte ich das Problem fast nicht mehr, die haben das wunderbar aufgehalten.

Durfte ich in Südfrankreich einen ganzen Tag lang testen :violin:

Mensch warum ist in Stuttgart alles so teuer? Habe heute für die 10.000er inklusive Ölfilterwechsel 280€ gezahlt. Bei genau 2,1 Stunden, wie es auch empfohlen wird. Und 90€ Stundensatz. Hachja.