Beiträge von Zoomie

    Hallo! Ich melde mich auch mal wieder...


    Im April hatte meine MT-09 TÜV und ich wäre fast hängengeblieben. Meine (fast) seit Beginn montierte Hyperlow Anlage hat anscheinend die falsche E-Nummer.


    Aufgelaster steht da (e9) 4592 und eine (9) im Kreis, aber anscheinend fehlt da eine Ziffer um die Abgaswerte zu garantieren. Auf der Zulassung, die ich immer dabei hatte, stand auch eine andere Nummer. Der nette Herr hats dann durchgehen lassen, nachdem ein Abgastest relativ positiv verlaufen ist.


    Was ist da los? Habe ich ein Modell gekauft, das zugelassen wurde, bevor die Abgaswerte kontrolliert wurden?

    Ich darf auch nochmal kurz ein Update posten, nachdem ich meine liebe MT am Wochenende eingemottet habe. Nach bisher 7400 km auf meinem ersten Satz Angel GT habe ich vorne noch ungefähr einen Millimeter und hinten noch zwei - bis zur Grenze. Ob ich die 10.000 schaffe weiß ich also nicht, aber schon jetzt ist das eine außergewöhnliche Leistung und ich bin rundum zufrieden!


    Jetzt heißt es warten. :violin:

    Upsa, ich hab das Wort Kante beim ersten mal nicht gelesen. Ich dachte es geht ums Profil :doh:


    Das kann ich auch bestätigen, der Reifen hat einen runderen Querschnitt, hinten bekommt man ihn fast gar nicht bis zur Kante abgefahren. Aber wen kümmerts :roll:


    Das ist ja ungeschickt. Und nun? Nur den Vorderreifen wechseln, oder vielleicht sogar ein anderer Reifen vorne drauf?


    Wie hier im zweiten und dritten Bild zu sehen ist:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1606


    Würde ich sagen jain, bzw. nicht mit den Fußballen. Mit den Versen würde es gehen, aber stößt man dann nicht vorne beim Fahrer an? Das kannst du ja mal so ausprobieren. Dann würde es denke ich gehen und weniger gemütlich ist es sicher nicht.


    Kann ich zustimmen. Meine Zubehörsitzbank ist zwar auch bequemer, aber dafür nicht unbedingt schöner :lol:


    Ansonsten war ich zwei Wochen in Südfrankreich unterwegs und habe immer noch nicht genug von der MT :dance: Aber das ist halt wie mit Schuhen. Wenn es passt, dann passts. Kniewinkel, Sitzposition, das muss eben stimmen.

    Ich musste die Unterwäsche EINMAL waschen, ich hatte nicht EINMAL Unterwäsche dabei :lol: Aber 14 statt 7 Unterhosen hätten noch rein gepasst, wenn ich etwas mehr gequetscht hätte.


    Andererseits, ich habe viele Zwiebellagen, da muss ich immer etwas Platz bleiben.

    Mal ne ganz andere Frage, Sabine. Bleiben deine wunderschönen Locken auch nach einer Tagestour so erhalten? :icon-eek: Meine geben irgendwann auf :icon-cry:


    Wünsche dir noch ganz viel Spaß! Verheiz nicht zu viele Italiener!