Beiträge von slackito

Nächste Woche wirds bisschen schwierig. Da könnte ich Mittwoch Nachmittag nach KF fahren, könnte bei Eltern nächtigen und am Donnerstag Abend zurück weil Freitag Termin.
    Oder ab August, da hab ich fast durchgehend Zeit. Brauche von SG bis nach KF ca. 2 Stunden.

Wilbers Einbausession klingt gut ;)

Jetzt halt dich fest: ich bin ursprünglich aus Kaufbeuren :dance:
    Und ne, das ist nicht zu weit, ich fahr die Strecke eigentlich recht gern... Lindau -> Hergatz -> alte B12 bei Kempten, dann über Oberbeuren (herrlich)...

edit: dann hätte ich auch mal wieder einen Grund bei Eltern vorbei zu gucken :)

Nein hatte es dann zam gelötet und dann getaped, das lässt sich aber problemlos lösen. Ärgert mich dass der Kollege meinte man muss das abschneiden, wäre üblich so... :evil:
    Und ja, ich denke damit ich an die 2x2 Drähte komme die an die LED Blinker gehen, muss ich das alles wieder ausseinander bauen... :(

Soll ich schnell Fotos machen?

Danke für die Infos!! Lerne ich direkt was dazu :)

Gibts hier Schrauber nähe Bodensee? Hab leider wenig Werkzeug und wenig Skill mit sowas...
    Ansonsten müsste ich mir jetzt erst eine Heissluftpistole bestellen, und passende Schläuche :eusa-think:

Hm... ist das besser geeignet zum Isolieren generell als Isolierband? Weil.. der Kollege damals mit dem ich die Blinker verbaut habe, hm wie sag ich das jetzt... der ist halt eher der "pragmatische" Typ. Und so hat er einfach die Kabel durchgeschnitten wo die Stecker dran hingen als Verbindung zu den Blinkern, damit die anderen dran gemacht werden können. Anstatt den Stecker sauber zu lösen damit die beiden Kabel frei liegen, ohne irgendwas zu massakrieren. Weil wenn das besser ist, würde ich das dann damit isolieren...

Hallo, mal eine Frage an die Schrauber: ich hab meine KZ Halterung und die Blinker selbst montiert. So sieht das jetzt auch aus :lol:
    Jedenfalls sind hinten am KZ Halter (Rizoma) wo es zu den LED Blinkern geht die Kabel "frei", sprich man sieht ein schwarzes und ein rotes Kabel.
    Kann mir jemand sagen wie man sowas sauber isoliert, oder wie das Zeug heisst? Glaub ich hab irgendwo im TV mal gesehen dass das eingebunden wird und dann kurz mit Feuer heiss machen, dann klebt das sauber zam (also die Isolierung zieht sich zam) und das sieht direkt sauber gemacht aus...?

Danke, liest sich ja recht gut mit der Streetbox... ist jetzt nur die Frage wo machen lassen: DE (wohne sehr grenznah und fühle mich bei landmännischen Mechs irgendwie wohler) oder CH.
    Hat da wer Erfahrung wie das mit der Zulassung ist wegs homolodingsda?
    Ich lebe in CH, ist eine CH Maschine, also kein Typenkennung X

Danke für die Infos. Habe gerade beim Freundlichen angerufen, der würde mir das einstellen, Dauer ca. 30 Min.
    Er meinte auch ich soll ihm sagen wie ich es haben will. Ja keine Ahnung, so dass ich damit einfach über Unebenheiten drüber brettern kann, ohne Angst zu haben mich luppfts von der Strasse runter...?
    Ist das härter oder weicher? Hab mit solchen Einstellungen 0 Plan... Hab ein stolzes Kampfgewicht, liegt vielleicht auch da dran (100Kg+ netto :P ).
    Auch das Eintauchen hinten ist teilweise unangenehm, wenn dann der Fuss irgendwo dagegen schlägt wenn das Mopped federt...

Wenn das am Montag eingestellt wurde und ich bin noch immer nicht zufrieden, werde ich mir überlegen das Wilbers 640 zu kaufen wenn beim Polo wieder eine 100 EUR Aktion ist... und vorn noch andere Federn + Öl.