Muss leider gegen 12 nochmal in KF sein wegen der Katzen, also bringts nix Richtung SG zu fahren. Ich folge einfach bis um 11, egal wohin, und kehre dann zurück nach KF. Muss einiges mitnehmen im Rucksack, da machts kein so nen Spass mit rumzufahren. Ich schau dann mal um 8 Uhr hier ins Forum was Sache ist
Beiträge von slackito
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Also ich wär dabei. Hab halt nur so 1-2 Stunden Zeit, weil ich dann spätestens gegen 11 oder 12 wieder Richtung St. Gallen muss. Schreibste einfach wann/wo und ich bin da. Oder, falls du keine Lust hast, einfach kurz sagen das es ins Wasser fällt.
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Hey Gerhard, cool, ich bin auch aus Kaufbeuren
Werde kommendes Wochenende (Fr. - So.) mal wieder nach KF reisen, muss am Samstag nach Leutkirch (Reifenwechsel, etc.) - Lust auf eine kleine Fahrt? -
Was hat meine Frage mit dem Angststreifen zu tun?
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Meinst du die rutschen vorher? Winterreifen? Welches wären deiner Meinung nach dann Sommerreifen? Bin heute tatsächlich im Kreisel mal kurz gerutscht ... kannst du was anderes empfehlen?
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Hallo, ich fahre die Pirelli Angel GT und frage mich wieviel Schräglage möglich ist (in Zahlen) bis die Fussrasten schleifen. Hat da jemand verlässliche Daten? Und wieviel ist maximal möglich bevor man sich aushebelt? Oder würde man vorher wohl eher wegrutschen?
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Ich find das sieht garnich so schlecht aus...?? wenns was hilft wärs mir das wert damit rumzufahren
nur leider bin ich so ungeschickt was handwerk an geht, das ich wohl einiges versauen würde ... -
Gibt es denn inzwischen irgend jemanden der das Problem "beseitigen" konnte? Die letzte Fahrt bei Regen war eine riesen Sauerei... der Regen von vorne wäre mir fast egal gewesen (danks Regenjacke), leider hat sich eine Pfütze aus Steinen/Schlamm/Regen auf der Sitzbank gesammelt was mir dann die Hose runter gelaufen ist und alles in die Schuhe ...
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Hab eine aus 2014, aber gewechselt wurde bis jetzt nur die Problematik mit der Schaltung welche brechen kann... mich scheisst's einfach an wenn man mir sagt "da is nix" aber ich es halt klar wahrnehme. Gibt es denn eindeutige Anzeichen wie man das noch erkennen kann das der SKS getauscht werden muss, abgesehen vom Geräusch?
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Und hat der das an der FIN erkannt oder wie? Wie hat der das gemacht? Auf der offiziellen Yamaha Seite gab es doch deswegen (offiziell) keinen Rückruf?