Danke für die vielen Infos. Ich hab bis jetzt noch nichts grossartig eingestellt an meiner Maschine, aber es stört mich wenn ich mal auf nicht so schöner Strasse fahre und das Fahrwerk einfach unruhig läuft.
Und wegen meiner Frage bzgl. Fahrwerk: Mit "Fahrwerk" meinte ich das was notwendig ist (Gabelcartridge, Federbein, Öl, ..., + Arbeitszeit)... wusste nicht dass man die Teile auch einzeln einfach so tauschen kann, dachte da gibt es fertige "Kits" die zusammen laufen müssen wegs Abstimmung etc.
Ich bin vorher eine Virago XV 1100 gefahren und auf die MT umgestiegen, weil der Motor bei keinem anderen Motorrad sich für mich so gut angefühlt hat und einfach dieses Gefühl da war: das isse
Es darf auch bisschen was kosten, aber 3000 EUR oderso find ich schon echt herbe.
Werde mich mal einlesen in die anderen Threads. Ich kenne mich auch nur sehr wenig aus was sowas angeht, bin (noch?) kein Schrauber und fahre auch erst seit 2 Jahren Motorrad.
Die MV sieht zwar nicht schlecht aus aber ist absolut nicht meins. Auch als ich drauf gesessen bin ... ne, passt irgendwie nicht. Abgesehen davon kostet die Brutale Dragster mehr als die MT mit Öhlins "Fahrwerk"