Alles anzeigenDas lässt sich kaufen. 20€ bei Amazon.
Klar, schick mir 20 EUR, sag mir was ich kaufen soll und ich mach die Messung
Alles anzeigenDas lässt sich kaufen. 20€ bei Amazon.
Klar, schick mir 20 EUR, sag mir was ich kaufen soll und ich mach die Messung
Alles anzeigen
Ist der Katalysator bei dem Leovince dabei, oder muss man den nochmal für 500€ extra kaufen?
Das kommt drauf an wo/wie du bestellst, woher soll ich das wissen?
https://abe-motorradzubehoer.d…rn69-euro5-eintragungsfre hier war alles dabei (kat, db eater, etc.)
Alles anzeigenWas sagt die Standgeräuschmessung? Noch in der Norm?
ich hab kein Standgeräuschmessgerät, noch kenne ich die Norm
Der Leovince ist schon recht laut muss ich sagen, also lauter sollte er nicht sein. Bin heute zur Messung mal sportlich im 2ten/3ten Gang auf der Autobahn im Tunnel gefahren, also klanglich ist das +- gleich zornig wie mein RN29 Akra, vom Klang her bin ich sehr zufrieden
Von der Leistungs her vielleicht nicht (da dürfte Akra führend sein), aber vom Aussehen absolut
Guck mal genau, mit Strg und + kannst vergrössern. Das ist ca. 1Nm und das ist statistisch irrelevant - letztlich hab ich "mehr" PS, wobei das ebenfalls so wenig ist, dass ich so frei bin und sag es gibt keine Mehrleistung, weil statistisch nicht ausschlagend/Fehlertoleranz
Kleines Update, habe nun alle Messergebnisse. Fazit: kein Leistungsverlust, kein Leistungsgewinn, massiv geilerer Sound (mit ab und an schönem Knallen im 1sten und 2ten Gang) sowie viel geilerer Optik, hat sich rentiert
Kann den Händler auch wärmstens empfehlen, war super nett und hat mir bei der einen Schraube geholfen und den Auspuff richtig montiert. Das ist glaub allein gar nicht möglich... die Messung ist mit db eater, ohne db eater habe ich nicht gemacht weil dann hätte man noch mehr rumschrauben müssen, das wollte ich dem Herrn nicht antun
Schau mal hier: Unzufrieden mit SP Sitzbank
Also der Polsterer hatte mir ein Angebot gemacht für einen Kaltschaumeinsatz. Hab mir den zwischen die Beine geklemmt und bin eine kleine Runde gefahren, das bringt leider nix. Auch preislich nicht interessant, weil ich für das gleiche Geld eine neue von Bagsterworld bekomme. Werde wohl eine dort bestellen mit Gel-Einlage und einfach hoffen.