?! 500? Wo? Schweiz?
Was machen die denn da? Hast du eine Info wieso das so teuer sein soll?
?! 500? Wo? Schweiz?
Was machen die denn da? Hast du eine Info wieso das so teuer sein soll?
Also das Schloss vom Decathlon für 10 CHF passt nicht durch die Sozius-Raste. Falls jemand das sich kaufen mag... Ist für mich jetzt nicht so tragisch, werd es an der Sitzbank irgendwo festmachen. Es lässt sich unter der Sitzbank verstauen. Ich habe nun eine Bagster-Sitzbank, die lassen sich zum einen beschissen abmachen (nix zum greifen wie bei der Originalen) und irgendwie ist das ein geficke die wieder ordentlich drauf zu bekommen, ohne dass irgendwo was locker ist. Mal schauen... heute wird es das erste mal verwendet.
Alles anzeigensolche Kommentare benötigt man nicht darauf. Da sollte man lieber nichts sagen als so etwas.
Das ist leider "normal" inzwischen. Die Mods gucken nur zu wenn OT-Zeug geposted wird.
Danke, das sieht bis jetzt am besten/kleinsten aus. Und kein Schlüssel ist natürlich angenehm, hab schon genug am Schlüsselbund.
Hier gehts auch nicht um ein Abus-Stufe-10-Schloss. Es geht darum, dass wenn Kinder vorbei laufen und sich einen "Spass" erlauben wollen, man nicht nach Hause laufen muss. Wenn es jemand drauf anlegt, isser weg.
Aber 1.80 unter die Sitzbank...? Ich kanns mir grad voll nich vorstellen. Wenn die Jacke auch noch dran geht, gerade im Sommer, wäre natürlich Bombe.
Das sieht auch nicht schlecht aus. Aber haste keine Angst dass das wer einfach "abreisst"? Also das ganze Teil, inklusive Helm.
Perfekt, danke. Da muss ich eh gleich vorbei wenn ich an See fahre, dann hol ich das ab
Ist da genug Platz? Wenn ich mich Recht entsinne, war da praktisch kein Stauraum, aber vielleicht täusch ich mich jetzt auch. Deswegen die Frage ob wer praktisch damit Erfahrung hat. Die Bank wird in Kürze durch eine von Bagsterworld getauscht, falls das Einfluss hat.
Ich muss nachher an einen See fahren. Und weil ich kein Helmschloss habe, muss ich meinen Helm beim spazieren mitnehmen. Das ärgert mich. Hab mir schon überlegt, einfach ein billiges Fahrradschloss mitzunehmen im Rucksack und das dann an die Soziushalterung oder an die Sozi-Fussrasten mit dem Helm zu befestigen aber... ich mag keinen Rucksack mitnehmen. Sollte also irgendwie im Motorrad verstaut werden können.
Frage: nutzt irgendwer ein Helmschloss und kann was empfehlen? Idealerweise mit einer MT 09 2021 (falls Montage).
Könnte mir vorstellen, dass es mit sowas besser wird: https://www.ebay-kleinanzeigen…apter/2233588370-306-7262 - verkaufe meins, da ich meine alte MT09 verkaufe und inzwischen die RN69 SP habe. Habe es leider nie ausprobiert, aber klingt logisch, sobald das Gemisch fetter wird, sollte die Maschine auch nicht mehr so "zuckeln".
Ich hab an der alten MT auch versucht, das mit Flash und co. weg zu bekommen: keine Chance. Oder ich hatte die "falschen" Flasher.