Beiträge von Kugy81

Der Road 5 ist Top. Mein Problem war nur, dass ich den auf den Flanken derart abgefahren hatte, dass man dann zum Schluss ein nervöses kippen in die Kurve hatte. Die Laufleistung war dann auch nicht so viel besser wie beim Angel GT, was mich aus Kostengründen beim Angel GT hat bleiben lassen.

Wie man Sportreifen an die 10.000km fahren kann ist mir ein Rätsel.

Kann man so sagen.

Die Teile halten zumindest was sie versprechen.

Leider hats den Fußbremshebel erwischt, der konnte aber am nächsten Tag in Dresden vom Yamaha Händler (Gärtner) ersetzt werden.

Netter Laden. Die haben von ner XSR einfach den Hebel abgeschraubt und an meiner verbaut und für sich ne neue bestellt.

Hat dann gut ne Stunde gedauert, dann konnte es wieder weitergehen.

Vom Handbremshebel hat es nur das verstellbare Stück verbogen, das Lenkerendgewicht sieht mitgenommen aus und ich hab nen blaues Knie und die Rechte Hand hat leicht was abbekommen.

War zum Glück nicht so schnell, aber dieser Drecks Schotter in der Kurve ...

Ach herje ... ich tippe leider mal darauf, dass min. einer in der Kurve nicht auf seiner Seite war ... und wohl zu schnell.

Leider ein häufiges Problem. Gestern wieder zuhauf gesehen, dass viele Fahrer in Linkskurven mit den Reifen schon fast auf der ML der Straße fahren und dann aber damit beschäftigt sind mit der linken Hand wild zu wedeln / grüßen anstatt sich aufs wesentliche zu konzentrieren ...

Neu hat meine RN29 von 2015 "nur" 8.600€ gekostet. Das macht bei 6.300€ einen Verlust von 2.300€. Für mich jetzt völlig im Rahmen.

Da die Preise auch für Gebrauchte aktuell sowieso nicht "normal" sind, kann man das schlecht mit nem Preis vor 2 Jahren vergleichen.

Wenn ich das so sehen, müsste ich meine eigentlich auch noch verkaufen, die hat aber schon etwas über 64.000km runter. 6.000€ wären da sogar noch realistisch aktuell ^^