Beiträge von Kugy81

Blöderweise wirst die Preise von Markteinführung nicht mehr bekommen ... Fakt ist aber, dass er für die Teile weniger verlangt, als auf der Yamaha HP als UVP steht. Ist sogar ne 2023er dabei. Feilschen darf dann potenzielle Neubesitzer ;) wobei das eher aussichtslos sein wird.

Garantie wird ab Verkauf / Übergabe sein. Meist muss der Händler die Schlüssel erst beantragen bzw. den Schein. Ab da wird dann der GA Zeitraum ablaufen.

Ich hab mir spaßeshalber die Anleitung mal angesehen ... Anzugsmomente hab ich nur für die Hinterachse gefunden. Für die Vorderachse steht scheinbar wirklich nix mehr drin.

Bei meiner RN29 sind die noch drin, aber interessant ist der Zusatz ... Wechsel nur ohne ABS, für Modelle mit ABS => ab zum Händler.

400€ für nen Satz GT2 finde ich günstig, wenn du den Wechsel komplett vom Händler hast machen lassen.

Oder hast nur die Reifen hingebracht?

Okay, wirklich veramscht werden die nicht.

Der Händler hat aber immerhin 4 Stück rumstehen und die neuen sind 450€ günstiger als Liste.

Vor nem Jahr sah die Situation anders aus. Wird sich bei der GT+ möglicherweise auch nächstes Jahr entspannen.