Beiträge von Kugy81

Solange es nicht schlimmer wird, würde ich versuchen damit zu leben.

Das blöde an dieser Tachoeinheit ist, dass die Gesamtkilometer nicht aus der ECU kommen, sondern im Tacho gespeichert sind.

Man könnte nur versuchen, einen defekten zu bekommen und dann umbauen.

Hätte die keine Grobstolligen Reifen auf ihrer Harley, dann säh die Geschichte etwas anders aus. Und ich glaube auch nicht, dass die die "richtigen" Offroad Strecken auf Island damit gefahren ist. Einfach viel zu schwer die Karre

Edit:

Also ich bin mit der RN29 auch schon in Slowenien Schotterstraßen (war glaub ich nen Radweg) mit Tourensportreifen gefahren und das geht schon. Aufgrund der Reifen und der eher nicht geeigneten Federwege und Bodenfreiheit macht man da halt etwas langsamer.

Auf Korsika ähnlich, da haben wir bei einem Weg zu nem Stand aber umgedreht, weil der Weg so übel war.

Da wäre ne bis 300ccm Enduro richtig geil gewesen, mit ner T7 wäre das wohl gegangen, aber dafür wäre mir die dann wohl auch zu schwer um sowas zu fahren.

Zumal viele nicht bedenken, dass die Maschinen das zwar wohl gut können, es aber dennoch dafür noch Erfahrung und Übung braucht.

Die Gewöhnung daran hat aber sicher den Hintergrund, dass man das auch ordentlich konsumiert => Sucht !

Mit Alkohol haben aber wesentlich mehr Menschen Probleme, als mit Canabis und da hat Triple/one Recht, es ist in der Gesellschaft anerkannt.

Beim Rauchen kippt die Anerkennung in der Gesellschaft, war wohl auch die Abneigung gegenüber Canabis erklären könnte.

Hast da nen Nachweis?

Kann ich jetzt schwer nachvollziehen, dass man bei nem Positiven Schnelltest nicht Einspruch einlegt, wenn man weiß, dass man nix genommen hat bzw. das lange her ist. Dann sollte doch der Bluttest, auf den ich dann bestehen würde, negativ ausfallen.

Wer regelmäßig Alkohol, Nikotin oder Cannabis konsumieren "muss" der hat ein leichtes Suchtproblem ;)

Ausnahme, wenn Cannabis ärztlich verschrieben wurde, wobei man da auch ein "Problem" hat.

Edit: Nikotin hinzugefügt ^^