Beiträge von Kugy81

    Im Video ca. 0:14 - 0:20 sollte man aber sehen, dass auf der Verkleidung nur ein R steht und doch etwas Verkleidung zur RR fehlt.


    Zu meinem ersten Post zurückzukommen.

    Die RR hat natürlich ein wesentlich besseres Fahrwerk etc. als die RN29 und auch das der R sollte überlegen sein.

    Die 80PS mehr tun dann ihr übriges dazu. Da sollte eine MT09 auf der Rennstrecke kein Land sehen.


    Was sie dann der R9 an Fahrwerk etc. spendieren werden wir sehen.

    Stimmt ;)

    Wenn ne S1000RR, die über 80PS mehr hat auf der Rennstrecke nicht schneller als ne MT09 ist, dann liegts wirklich nur am Fahrer ^^

    Bei der S1000R dürfte der Abstand dann etwas kleiner ausfallen, aber da ist es auch wieder die Frage, wie viel Talent hat der jeweilige Fahrer.

    Eure NoVa ist echt übel ...

    Das ist Geschmackssache, aber real sieht der Zyklop nicht so schlimm aus wie auf den Bildern.

    Und ich glaube nicht, dass die Bilder die neue MT-10 zeigen, alleine die Schwinge auf der "nicht Auspuff Seite" sieht identisch aus.

    Für OSMAND+ brauchst du nur die Karten aufm Handy.

    Wenn wir was umfahren müssen, dann schauen wir, in welche Richtung/Ort wir müssen und dann irgendwann berechnet es eine neue Route. Hat sich als die einfachste Lösung herausgestellt.


    Bei der Kurviger App weiß ich es ehrlich gesagt nicht, ob offline die Route korrigiert wird.

    Nutze fast nur OSMAND+ mit Route per GPX Import. Auch weil die Kurviger App relativ grottig zu bedienen ist.

    Ich weiß nicht wie das bei Calimoto ist, aber für die Generierung einer Route in der Kurviger App hat man eine Onlineverbindung benötigt auch wenn man die Karten offline aufm Handy hatte.

    Bei OSMAND+ ist es egal, das generiert ohne Internet die Route.

    Mein Kumpel und ich nutzen auch OSMAND+ für die Navigation.

    Für die Tour generieren wir von der Kurviger.de Seite eine GPX Route und importieren das in OSMAND+

    Klappt tadellos und Tankstellen entlang der Route sieht man dann über die POI (Tankstellen) und dann setzt man nen Punkt oder merkt sich das schnell wo man raus muss.

    Leider kostet OSMAND+ jetzt 25€ ... ich hab das damals noch für 4€ oder 5€ gekauft ^^