Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Hätte die keine Grobstolligen Reifen auf ihrer Harley, dann säh die Geschichte etwas anders aus. Und ich glaube auch nicht, dass die die "richtigen" Offroad Strecken auf Island damit gefahren ist. Einfach viel zu schwer die Karre
Edit:
Also ich bin mit der RN29 auch schon in Slowenien Schotterstraßen (war glaub ich nen Radweg) mit Tourensportreifen gefahren und das geht schon. Aufgrund der Reifen und der eher nicht geeigneten Federwege und Bodenfreiheit macht man da halt etwas langsamer.
Auf Korsika ähnlich, da haben wir bei einem Weg zu nem Stand aber umgedreht, weil der Weg so übel war.
Da wäre ne bis 300ccm Enduro richtig geil gewesen, mit ner T7 wäre das wohl gegangen, aber dafür wäre mir die dann wohl auch zu schwer um sowas zu fahren.
Zumal viele nicht bedenken, dass die Maschinen das zwar wohl gut können, es aber dennoch dafür noch Erfahrung und Übung braucht.
Einfach kein Alk konsumieren. Wieviele fahren noch mit Restalk obwohl sie denken dass sie bereits wieder nüchtern sind obwohl sie es nicht sind? Stichwort Gewöhnung.
Alles anzeigen
Die Gewöhnung daran hat aber sicher den Hintergrund, dass man das auch ordentlich konsumiert => Sucht !
Mit Alkohol haben aber wesentlich mehr Menschen Probleme, als mit Canabis und da hat Triple/one Recht, es ist in der Gesellschaft anerkannt.
Beim Rauchen kippt die Anerkennung in der Gesellschaft, war wohl auch die Abneigung gegenüber Canabis erklären könnte.
Es werden jedes Jahr Hundert Tausenden Unschuldig der Führerschein abgenommen, aufgrund von Falsch Positiven Urin Schnelltests, die bei so einer Kontrolle verwendet werden. Bestes Beispiel ist der Cannabis Konsum. Ein Konsum von Cannabis, kann in 7 Tagen immer noch ein Positives Ergebnis anzeigen, weil bei dem Urin Test, nur die Abbau Produkte getestet werden. Man ist nach ca. 6 Stunden Klinisch erwiesen, nicht mehr unter Drogen Einfluss. Das wurde von Kalifornischen Instituten, bei mehr als 20.000 Konsumenten getestet. Ich würde auch immer einen Bluttest verlangen und diesen Urin Test verweigern. Selbst ein Mohnbrötchen, was man Morgens zum Frühstück hatte, kann einen Test Falsch anzeigen lassen.
Gruß
Alles anzeigen
Hast da nen Nachweis?
Kann ich jetzt schwer nachvollziehen, dass man bei nem Positiven Schnelltest nicht Einspruch einlegt, wenn man weiß, dass man nix genommen hat bzw. das lange her ist. Dann sollte doch der Bluttest, auf den ich dann bestehen würde, negativ ausfallen.
Das ist Quatsch was Du da sagst. Mit Cannabis oder Hasch will Niemand der Wirklichen Welt Entfliehen. Cannabis ist zur Entspannung am Abend genauso wie man Abends ein Bierchen trinkt. Will ich der Wirklichkeit Entfliehen muss ich andere Drogen nehmen, aber kein Hasch oder Cannabis.
Alles anzeigen
Wer regelmäßig Alkohol, Nikotin oder Cannabis konsumieren "muss" der hat ein leichtes Suchtproblem
Ausnahme, wenn Cannabis ärztlich verschrieben wurde, wobei man da auch ein "Problem" hat.
Wobei mir das schon mitunter sehr gestellt vorkommt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen