Beiträge von Kugy81

Mag sein, dass die Bayern und deren Hasser das so sehen, aber für viele wäre ein Titel nicht "vergeigt"

Zumal ich denke, dass gegen Man.City sowieso nix zu holen war und die auch den CL Titel holen werden.

Gegen Freiburg im Pokal wäre nur mehr drin gewesen, aber das haben die sich selbst zuzuschreiben mit ihrer Personalrochade ...

Finde nur lustig, wie alle den BVB schon als Meister gesehen haben, viele Tickets für die geplante Meisterschaftsfeier verkauft wurden, sogar schön aufm Schwarzmarkt ... da muss ich zugegeben, dass ich da schon etwas sehr Schadenfroh bin, dass Dortmund zu blöd war gegen Mainz nicht zu gewinnen.

Dann ist das was anderes, dann versteh ich nicht warum man sich dann über die Reichweite von ca. 200km - 250km stört.

Wer auch nur zuhause rumgurkt, der kann das gerne mit nem E-Moped machen.

Wer auf Tour geht, der muss schon sehr massochistisch sein oder auf Zwang stehen die Reise nach den Lademöglichkeiten zu planen.

Kann man machen, halte ich aber nach wie vor für übertrieben. Selbst der 3. Gang ist bei 50km/h nicht so laut. Die Drehzahl von 3. - 6. hat ne Differenz um ca. 1000-1400U/min. Beim Orginaltopf macht das kaum nen Unterschied. Ich roll meist mitm 4. oder 5. in ne Ortschaft rein.

In der City bei Stop & Go macht der 6. dann definitv keinen Sinn mehr

Nuja, der CP3 hat zwar etwas mehr Drehmoment, aber soviel mehr, dass man einen "gravierenden" Unterschied zu deiner Triumph spürt ist das nun auch nicht. Da hättest die MT10 fahren müssen ^^

Ich bleib auch bei meiner Meinung ... Sozia Betrieb mit der MT09 => flasches Moped ^^

Bei den Preisen für das Motul weiß ich warum ich mir lieber das PolePosition von Addinol kaufe und in die Kiste kippe.

Das kostet 5,80€ pro Liter und ist sicherlich nicht schlechter als das Motul.

ADDINOL Pole Position 10W-40 Motorradöl - Addinol Öl aus Böhl - der ADDINOL Shop
    In unserem Addinol Shop erhalten Sie das Addinol Produkt, Addinol Pole Position 10W-40
    www.a3q-oelshop.de

Apropos Öl zur Werkstatt mitbringen. Da wollte mir Audi mal kurz nen Strich durch die Rechnung machen mit ... also da müssen wir erstmal schauen, ob das Öl für den Motor freigegeben ist ... wars dann auch, aber erstmal suchen mit der Hoffnung, dass Audi dafür keine Freigabe erteilt hat und ich dann hätte deren überteuerte Plörre zhätte kaufen müssen. Drecksbude!