Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
#4.683 Wie hoch sind hier eigentlich so die Anteile der Motorrad Bilder? Oder gehört Bier und Alkohol zum Motorradfahren?
Es könnte auch Alkoholfrei sein. 🤪
-
-
-
#4.685 Du bist ja hier der Held vom Erdbeerfeld und der coole um den alle in der Schule rum standen.
Das tut mir auch wirklich leid. Ich war und bin immer der Größte der alle in ihrer Sicht behindert. Stehst dann automatisch im Mittelpunkt.
Du hast ja die Erfahrung scheinbar auch gemacht, mit dem drumherum stehen, oder?
-
-
-
-
#4.688 Alles anzeigen
10 Stück reichen da nicht, die Anzahl ist zu hoch. Ist so wie mit dem Antimückenspray, soviel Spray gibt es nicht.
Und dann ist es leider so:
-
-
#4.689 @wortex Wolfgang MS
Bitte weitere Liebeleien in PM austauschen. Wir wollen eure bescheidenen Flirtversuche hier nicht mit Tränen und Scham vor den GS Treibern verbergen müssen. Ich weis ja jetzt schon nicht mehr wo ich den Boden herbekomme den ich anstarren sollte
-
#4.690 Alles anzeigen
Das gibt es doch bestimmt auch in größeren Gebinden, dachte da so an einen Tanker.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!