Hilft dir zwar nicht weiter, aber das was du beschreibst ist genau der Grund, warum ich Mattlack zwar schön finde, aber selbst davon die Finger lasse.
Steinschlag ist aber sowieso schwierig, auch bei normalen Lack.
Hilft dir zwar nicht weiter, aber das was du beschreibst ist genau der Grund, warum ich Mattlack zwar schön finde, aber selbst davon die Finger lasse.
Steinschlag ist aber sowieso schwierig, auch bei normalen Lack.
Ich war vor 2 Wochen auch mal gemütlich unterwegs, ist vor mir nen älterer VW Passat rausgefahren und man konnte den Käfig im Innenraum sehen. Der wollte wohl auch nen Rennen fahren nachdem er vor mir 2x provokativ seine Reifen warmgemacht hat mit links/rechts Lenkmanöver ^^, aber sowas brauch ich auch eher nicht.
Und wenn was im Rückspiegel größer wird, dann ist das meist schneller unterwegs als man selbst. Vorbeiwinken und gut is.
Autos sind zumindest in Deutschland nie dabei.
Im Ausland (Italien) fährt man denen zu langsam, wenn man sich halbwegs an die Geschwindikeit hält und wird überholt
Alles anzeigenHabt ihr alle Montags- Reifen drauf oder fahre ich zu langsam
oder warum halten die bei euch so wenig......
Kopf kratz....
Seih doch froh, schont den Geldbeutel
Ich würde sagen, dass gut 70-80% nicht richtig eine Linkskurve fahren können. Mitm PKW sind es min. 80%
Da wird schön ne Kurve geschnitten. Beim Motorrad fährt man die halt nicht weit genug rechts an und landet dann halt mittig.
Wenn ich mir die Valle on Tour Videos anschaue, wie der mit seinen GS "Jüngern" Kurven fährt ... Gute Nacht
Alles anzeigenDie 105 NM der Radmutter haben sich nach sehr wenig angefühlt, aber wenn das halten soll dann ist das wohl so, werde die Tage nochmal nachziehen und gucken ob der Drehmomentschlüssel gleich knackt.
Kannst ja den Drehmomentschlüssel weiter vorne anfassen um das Gefühl zu haben, dass es 105Nm sind 😅
Leider der übliche Preis für solche Lego Modelle.
Bei ali gibt's das für ca. 80€, aber da steht dabei, dass es nur Lego ähnliche Steine sind und nicht original verpackt
Wird schon bei Amazon beobachtet 🤪
Alles anzeigenHaben zwar 1000 Freds zuvor schon gesagt, aber schön, dass du das nochmal sagst -es wäre glazz in Vergessenheit geraten.
Was?
Oh!
-Schon wieder vergessen, sorry.
-Lass mich raten: dass wir in Deutschland leben? 😂
Da du für deine Aussagen immer mehr Text schreibst als notwendig, lasse ich es meist sein deine Beiträge zu lesen, da mir das einfach zu mühsam ist
Für mich sieht das auch mehr aus wie "schlecht gegossen"
Wie h0iJ0i schon schreibt ... schaut mal den Rahmen der RN29 an. Mir gefällt das teilweise auch nicht so wirklich, aber die hat 2015 neu "nur" 8600€ gekostet und ich hab bis auf die Schönheitsfehler bis jetzt und mit fast 70.000km keinerlei Probleme.
Aber man muss auch sagen, dass können andere Hersteller für den Preis leider besser.
Einfach mal zu Honda schauen.
Okay, die Arbeit was er sich da gemacht hat kann sich schon sehen lassen. Darum geht´s netmal.
Mir gefällt es Optisch nicht und passt auch nicht zur MT09.
Wer Windschutz braucht, der kann es einfacher haben und sich ne Tourenscheibe mit ABE besorgen oder dann die Tracer kaufen.
Per Definiton das als Ladung zu verkaufen, was man "fest ans Moped anschraubt/verbindet, halte ich für ne gewagte Argumentation und das der Polizeibeamte das so geschluckt haben soll, Glück gehabt würde ich sagen.
Wir sind halt in dem Fall in Deutschland und nur weil man die passenden Anschraubpunkte hat, muss das nicht gleichbedeuten, dass es dafür vorgesehen und vorallem zulässig ist Ist halt mal so ...