Hi Kugy81 ,
interessiert dich das wirklich? Ist einfach nur eine Frage.
Bitte verstehe das richtig, manchmal tippt man einfach was runter und stellt es ein.
Also ich für mich finde natürlich jede einzelne derartige Nachricht schrecklich und bedauerlich. Es ändert aber nichts an den Tatsachen. Im Straßenverkehr verunfallen Verkehrsteilnehmer - auch tödlich - auch nicht bzw. selbst verschuldet.
Jedem steht frei hier etwas nach eigenem Belieben zu Posten. Aber müssen derartige wirklich Nachrichten "wieder und wieder" hier verbreitet und diskutiert werden.
Ich für mich höre nun täglich wirklich genug von Tod, Mord, Krieg, Vertreibung und dem ganzen Elend auf den Straßen, Meeren und der Welt.
Und was manche dann noch über WhatsApp o.ä., mit abgerissenen Gliedmaßen und dergleichen verbreiten müssen,
Es erscheint leider nur die Mitteilung "ungelesener Beitrag".
Würde ich den Inhalt vorher schon erkennen können, würde ich nicht klicken/lesen...
Ich für mich muss das nicht ständig lesen und diskutieren.
Wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe, dann möge man mir diesen Beitrag nachsehen und fortfahren wie bisher. Ggf. macht dafür ein eigenen Beitrag z. Bsp. "Wieder Tote beim Unfall" - dann erkenne ich sofort, das möchte ich nicht lesen.