Die MKL sollte eigentlich ausgehen, wenn die während der Fahrt leuchtet, dann passt irgendwas nicht und dann sollte auch ein Fehler im Speicher abgelegt sein. Das würde ich mal auslesen lassen.
Beiträge von Kugy81
-
-
Wenn keine Fehlermeldung angezeigt wurde, dann spricht das schonmal gegen den Umkippsensor.
Auch wenn du sagst, du hast die nicht abgewürft. Vielleicht wars in dem Moment recht unbewußt ...
Würde es beobachten und wenn es nochmal passiert wie @wortex schon geschrieben hat => ab zum Händler
-
Wie hoch sind hier eigentlich so die Anteile der Motorrad Bilder? Oder gehört Bier und Alkohol zum Motorradfahren?
Es könnte auch Alkoholfrei sein. 🤪
-
Warum gehst nicht erstmal zum Händler ?
Ich vermute fast, nach dem hin und her das du schon sehr wohl weißt, woher die Leckage an der Gabel kommt.
Selbst wenn du Öl nachfüllst muss die Dichtung instandgesetzt werden und ich glaube nicht, dass du dazu in der Lage bist ...
-
Ich würde bei nem fast neuen Fahrzeug da erstmal zum Händler gehen, bevor ich selbst Hand anlege. Wenn was bei dem Versuch schief geht und der Spuren erkennt, dann wirds mit Argumente finden schwierig.
-
Wenn es nicht so traurig wäre ...
-
Mein Kumpel hatte auch einen Undichten Simmerring aber halt an einem Yamaha Xmax Roller.
Wurde auch ohne Murren von der Garantie übernommen.
-
Ja aber des Motorrad läuft ja und die Blinker gehen auf einmal alle nicht. ?
Ja, warum auch immer sich das Motorrad dann trotzdem noch starten lässt.
War auch nur einmal, aber den Fehler hatte auch jemand anderes im Forum.
Es ist auch nur eine mögliche Ursache und mir selbst ist der Fehler dann nie wieder untergekommen.
-
Wir hatten hier schon mal den Fall, dass der Zündschlüssel nicht "korrekt" auf ON Stand. Hatte ich selbst auch. Das vielleicht mal checken, ansonsten Sicherungen / Relais prüfen.
-
Ich kenn das von Medizinprodukten so, dass wenn sich nen Standard oder ne Verordnung ändern, man "eigentlich" die Konformitätserklärung neu machen sollte. Das wird aber sogut wir kaum kontrolliert
denke mal das Prinzip der notwendigen Anpassung eines CoC / DoC Dokuments.
Betrifft natürlich nur Produkte, die weiterhin im Verkauf sind.