Beiträge von Kugy81

Es ist ja "Hauptsaison" und scheinbar haben einige Werkstätten keine Leute mehr.

Fähige Lackiererei finden, die dir das macht. Wird wohl in einer Abkleb-Aktion ausarten ^^

Das du die Kiste komplett zerlegen willst, wie das mal nen Kumpel bei seiner Kawa gemacht hat um den Rahmen polieren zu lassen, glaub ich eher nicht.

Tja, Leider ist das nicht nur beim Motorradfahren, dass Minderheiten unser alltägliches Leben bestimmen ... meistens ist das NICHTS gutes.

Desoxy

Ich lass solche Personen auch links liegen.

Auch so ne Diskussion hier bestärkt mich wieder, warum ich entgegenkommende Motorradfahrer einfach nicht grüße.

Mit den meisten will ich einfach nix zu tun haben ! Mag umgekehrt genauso sein, ist mir aber auch EGAL 😂

Halte ich für ein Gerücht. Ich behaupte sogar, dass die meisten den Reifen nicht ans Limit bekommen und völlig ausreicht.

Wer aber nen Sportreifen auf den Rand fährt, der wird mit dem Reifen natürlich nicht glücklich ;)

Es gibt manche die bauen sich z.B. den Pirelli Rally STR auf die Nackte um in Richtung Scrambler Optik zu kommen.

Die Tracer ist in meinen Augen auch eher dafür geeignet für so ein Vorhaben als die Nackte, aber es würde mit beiden gehen.

So schlimm sieht der Reifen auch nicht aus.

Edit ^^

Ich glaube Merlin hat tatsächlich die Tracer verkauft und sich die Aprilia Tuareg 660 gekauft.