Aha, was nen Unfug. Da kauf ich mir doch eher die Tracer als das ich mir den Aufwand gebe das umzubauen.
Zumal das wohl laut Wolfgang bei uns in DE nicht einmal "legal" ist ohne ne Eintragung.
Aha, was nen Unfug. Da kauf ich mir doch eher die Tracer als das ich mir den Aufwand gebe das umzubauen.
Zumal das wohl laut Wolfgang bei uns in DE nicht einmal "legal" ist ohne ne Eintragung.
Da bin ich froh, dass der Reifen Müller den Touringforce in den Dim. für den Hinterreifen nicht lagermäßig hatte und ich dann doch lieber den Road 5 genommen habe.
Alles anzeigen
Ach wie niedlich
Vorab, ich halte nix von der AfD.
Nur vielleicht sollte sich die aktuelle und die ehemalige Regierung Gedanken machen, warum die Leute plötzlich zur AfD abwandern.
Die machen sich das nämlich alle viel zun einfach, wenn man das nur auf Protest schiebt und darauf hoffen, dass es bei der Bundestagswahl dann plötzlich anders aussieht (ja lieber Olaf) ... aber unsere tollen Altparteien haben ja bei der Landtagswahl in Thüringen gezeigt, was sie von einer demokratischen Wahl halten. Nämlich nicht viel.
Versuch mal den Hersteller zu kontaktieren.
Beim alter von 15 Jahren würde ich mir nur nicht so große Hoffnungen machen
Wie bei jedem KFZ steht sowas im Serviceplan oder der Bedienungsanleitung ...
Alles anzeigen
Sehr schlau war derjenige nicht gerade
Alles anzeigen.... und wer will schon billiges Öl?
Gruß Sigi
Die Werkstatt, damit die Marge noch größer wird.
20€ der Liter Öl ... Werkstätten sind schon Verbrecher ...
Alles anzeigenDie Tremola (alte Gotthardstrasse) finde ich überbewertet. Hauptsächlich Kopfsteinpflaster dementsprechend holprig. Sonst sind eigentlich alle grossen Pässe sehenswert, aber am besten unter der Woche befahren am WE hat es zuviele Autos und Velofahrer.
Die Tremolastraße ist keine Rennstrecke wie andere Pässe und hat auch eher einen Nostalgischen Wert und ich finde, dass man das mal gefahren sein sollte.
Alles anzeigenNaja, der verranzten Bremsscheibe nach zu urteilen......
Bitte lass es ein Fake sein.
Mir kommt das auch merkwürdig vor, da der eine Kolben schon zurückgedrückt wurde.
Die Bremscheibe hingegen sieht so gut aus, als wäre die Kombi in Aktion gewesen 🙈
Der Felge nach zu urteilen könnte das fast ne GS sein