Beiträge von Kugy81

Die Gewöhnung daran hat aber sicher den Hintergrund, dass man das auch ordentlich konsumiert => Sucht !

Mit Alkohol haben aber wesentlich mehr Menschen Probleme, als mit Canabis und da hat Triple/one Recht, es ist in der Gesellschaft anerkannt.

Beim Rauchen kippt die Anerkennung in der Gesellschaft, war wohl auch die Abneigung gegenüber Canabis erklären könnte.

Hast da nen Nachweis?

Kann ich jetzt schwer nachvollziehen, dass man bei nem Positiven Schnelltest nicht Einspruch einlegt, wenn man weiß, dass man nix genommen hat bzw. das lange her ist. Dann sollte doch der Bluttest, auf den ich dann bestehen würde, negativ ausfallen.

Wer regelmäßig Alkohol, Nikotin oder Cannabis konsumieren "muss" der hat ein leichtes Suchtproblem ;)

Ausnahme, wenn Cannabis ärztlich verschrieben wurde, wobei man da auch ein "Problem" hat.

Edit: Nikotin hinzugefügt ^^

Dummheit wird halt bestraft

Der Fall aus dem Link von mir ist relativ klar gewesen, dass die sich duelliert haben.

Die hatten beide noch Glück, dass zu dem Zeitpunkt das Gesetz noch nicht geändert war, sonst würden die länger im Gefängnis sitzen.

Deine Aussage dazu, dass jeder ein Potenzieller Raser sein soll der gegen sich selbst fährt ... halt mal die Füße still, davon steht weder im Bericht was, noch wurde das behauptet