Schön und gut, da steht das die gefährdet sind und nicht, dass man Hunderttausenden den Führerschein weggenommen hat.
Beiträge von Kugy81
-
-
Tja scheinbar hast genug Zeit
nur nicht um Beitrag 1 auf Seite 1 zu lesen
-
Musst du nicht, ich hätte es getan,
Aber nette menschen sind selten
Faule Menschen sind leider nicht selten !
-
Kann es nicht?
Na dann ist es nur gut und nicht das Beste.
-
Einfach kein Alk konsumieren. Wieviele fahren noch mit Restalk obwohl sie denken dass sie bereits wieder nüchtern sind obwohl sie es nicht sind? Stichwort Gewöhnung.
Die Gewöhnung daran hat aber sicher den Hintergrund, dass man das auch ordentlich konsumiert => Sucht !
Mit Alkohol haben aber wesentlich mehr Menschen Probleme, als mit Canabis und da hat Triple/one Recht, es ist in der Gesellschaft anerkannt.
Beim Rauchen kippt die Anerkennung in der Gesellschaft, war wohl auch die Abneigung gegenüber Canabis erklären könnte.
Es werden jedes Jahr Hundert Tausenden Unschuldig der Führerschein abgenommen, aufgrund von Falsch Positiven Urin Schnelltests, die bei so einer Kontrolle verwendet werden. Bestes Beispiel ist der Cannabis Konsum. Ein Konsum von Cannabis, kann in 7 Tagen immer noch ein Positives Ergebnis anzeigen, weil bei dem Urin Test, nur die Abbau Produkte getestet werden. Man ist nach ca. 6 Stunden Klinisch erwiesen, nicht mehr unter Drogen Einfluss. Das wurde von Kalifornischen Instituten, bei mehr als 20.000 Konsumenten getestet. Ich würde auch immer einen Bluttest verlangen und diesen Urin Test verweigern. Selbst ein Mohnbrötchen, was man Morgens zum Frühstück hatte, kann einen Test Falsch anzeigen lassen.
Gruß
Hast da nen Nachweis?
Kann ich jetzt schwer nachvollziehen, dass man bei nem Positiven Schnelltest nicht Einspruch einlegt, wenn man weiß, dass man nix genommen hat bzw. das lange her ist. Dann sollte doch der Bluttest, auf den ich dann bestehen würde, negativ ausfallen.
-
Das ist Quatsch was Du da sagst. Mit Cannabis oder Hasch will Niemand der Wirklichen Welt Entfliehen. Cannabis ist zur Entspannung am Abend genauso wie man Abends ein Bierchen trinkt. Will ich der Wirklichkeit Entfliehen muss ich andere Drogen nehmen, aber kein Hasch oder Cannabis.
Wer regelmäßig Alkohol, Nikotin oder Cannabis konsumieren "muss" der hat ein leichtes Suchtproblem
Ausnahme, wenn Cannabis ärztlich verschrieben wurde, wobei man da auch ein "Problem" hat.
Edit: Nikotin hinzugefügt
-
Wobei mir das schon mitunter sehr gestellt vorkommt
-
wer war das?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dummheit wird halt bestraft
-
Mein Mitgefühl den Toten und Verletzten.
Kommt bald so dass jeder der ein Motorrad mit mehr als 10 Ps fährt ein potentieller Raser ist und Rennen gegen sich selbst fährt.
Der Fall aus dem Link von mir ist relativ klar gewesen, dass die sich duelliert haben.
Die hatten beide noch Glück, dass zu dem Zeitpunkt das Gesetz noch nicht geändert war, sonst würden die länger im Gefängnis sitzen.
Deine Aussage dazu, dass jeder ein Potenzieller Raser sein soll der gegen sich selbst fährt ... halt mal die Füße still, davon steht weder im Bericht was, noch wurde das behauptet
-