Beiträge von Kugy81

Der Ampel die alleinige Schuld für alles zu geben halte ich für viel zu einfach ...

@jojo hat recht damit, dass die Union vieles blockiert hat und das schon weit vor Mutti. Man darf aber auch nicht vergessen, dass vor der Ampel auch Jahrelang die SPD mitgemischt hat.

Die Grünen waren aber auch mal mit an der Macht.

Den Job, Volksvertreter zu sein und die Bedeutung dahinter, dass haben die Politiker leider irgendwie vergessen. In der Realität leben sowieso.
    Den da hat @jojo auch recht ... die sind an einer Wiederwahl mehr interessiert ...

Meine Kritik an der Ampel ist nur, dass vieles zwar auf langer Sicht sinnvoll ist, aber aktuell einfach nicht die Gegebenheiten dazu passen.

Aber das mit massiven Tempo durchgedrückt werden musss.

Ich halte aktuell keine Partei für Wählbar ... Es wäre mal gut, wenn die Deutsche Politk auch mehr egoistisch auf das eigene Land schauen würde, als auf Europa. Wir haben im Land genug eigene Probleme.

Aktuell sehen die Regelungen der Ampel Freunde eher nach

aus ..

Man darf aber nicht außer acht lassen, die Vorgänger haben gut vorgearbeitet und uns dahin gesteuert.

Das Problem liegt doch eher bei den Apps. Nicht alle sind für Android Auto oder das Apple Pendant verfügbar.

Irgendwie 20-30kg zu Fett 😅

Aber das kein exklusives Suzuki Problem.

Schnee neben der Straße, die Straßen trocken und schön Sonnenschein bei ca. -4°C

Da bin ich dabei :)

Da ist es eher ne Pflicht sowas dabei zu haben ;)