Na die Italiener brauchen auch Geld
Wobei ich das teilweise schon verstehen kann.
Die Sella Ronda ist schon extrem überfüllt, aber da trifft es halt nicht nur Motorradfahrer.
Na die Italiener brauchen auch Geld
Wobei ich das teilweise schon verstehen kann.
Die Sella Ronda ist schon extrem überfüllt, aber da trifft es halt nicht nur Motorradfahrer.
Der Ampel die alleinige Schuld für alles zu geben halte ich für viel zu einfach ...
@jojo hat recht damit, dass die Union vieles blockiert hat und das schon weit vor Mutti. Man darf aber auch nicht vergessen, dass vor der Ampel auch Jahrelang die SPD mitgemischt hat.
Die Grünen waren aber auch mal mit an der Macht.
Den Job, Volksvertreter zu sein und die Bedeutung dahinter, dass haben die Politiker leider irgendwie vergessen. In der Realität leben sowieso.
Den da hat
@jojo auch recht ... die sind an einer Wiederwahl mehr interessiert ...
Meine Kritik an der Ampel ist nur, dass vieles zwar auf langer Sicht sinnvoll ist, aber aktuell einfach nicht die Gegebenheiten dazu passen.
Aber das mit massiven Tempo durchgedrückt werden musss.
Ich halte aktuell keine Partei für Wählbar ... Es wäre mal gut, wenn die Deutsche Politk auch mehr egoistisch auf das eigene Land schauen würde, als auf Europa. Wir haben im Land genug eigene Probleme.
Sieht aus wie ne 3D gedruckte Eigenkreation
Die müssten einfach nur stärker kontrollieren und die sog. Lärmblitzer aufstellen und dann die schwarzen Schafe rauspicken.
Aber das wohl zu mühsam ... deshalb der Rundumschlag für alle.
Alles anzeigenIn Deutschland wird es immer "interessanter".
Leider ist es bis zu den Wahlen noch lange hin, aber es sollte jedem so langsam aufgefallen sein, das diese Konstellation der Regierungszusammenstellung, Deutschland mehr schadet, als sie dem Land nutzt.
Da werden Wahllos, Auflagen, Verbote, Einsparungen, Vorschriften rausgehauen, die bei mir Kopfschütteln, und Wut auslösen.
Hier trifft es mal wieder die Gruppe Motorrad, mit sämtlichen Industriezweigen.
Ich unterstütze jede Maßnahmen, Demonstration, oder sonstige Gegenwehr im vernünftigen Rahmen, um denen in Berlin endlich mal ihre Grenzen aufzuzeigen.
Klimaschutz, Armut, Kriege, hin oder her, wir können es nicht allen, und jedem Recht machen.
Und besonders nicht ständig auf unseren Schultern.
Aktuell sehen die Regelungen der Ampel Freunde eher nach
aus ..
Man darf aber nicht außer acht lassen, die Vorgänger haben gut vorgearbeitet und uns dahin gesteuert.
Alles anzeigenHonda ist auch noch sehr eingeschränkt. Gehen auch noch nicht viele Motorrad Navi Apps zu spiegeln. Sind aber schon weiter wie Yamaha.
Anfürsich bin ich mit Garmin Navis hoch zufrieden. Nutze Zumo XT2. Die Motorize App hat allerdings nichts mit einer Motorrad Navigation zu tun.
Funktioniert gut, wenn man die Routen clever plant.
Gruß
Andy
Das Problem liegt doch eher bei den Apps. Nicht alle sind für Android Auto oder das Apple Pendant verfügbar.
Alles anzeigenNicht vergessen, wenn die GSX-GX in Frage kommt, es gibt auch noch die Versys 1000. Dürfte das bequemste Motorrad am Markt mit 4 Zylindern sein, und ab 2019 hat auch die Version ohne elektronisches Fahrwerk (also ohne SE) schon nahezu jeden denkbaren Schnickschnack, und ist dafür auch günstig, teilweise 12000 Euro mit 0 km. Nur etwas weniger sportlicher als die anderen Modelle am Markt ist sie vielleicht schon mit 245 kg, 120 PS und von der Schräglagenfreiheit her...
Irgendwie 20-30kg zu Fett 😅
Aber das kein exklusives Suzuki Problem.
Alles anzeigenMomentan nervt mich das Wetter. Ja, ich weis - es ist Winter; aber etwas Schnee könnt doch sein. Stattdessen regen, regen und nochmal regen 🌧️
Schnee neben der Straße, die Straßen trocken und schön Sonnenschein bei ca. -4°C
Da bin ich dabei
Alles anzeigenKomm auch drauf was man machen möchte.
Ich war mal als junger Mann mit einem Landy ( Land Rover 80ziger) in der Sahara , da waren Wir froh das wir einen 3. Reifen hatten.
Und Sandbleche , da kommt auch keiner und hilft!
Da heißt es, hilft dir selbst, so hilft dir Gott oder marschier oder stirb.
Da ist es eher ne Pflicht sowas dabei zu haben