Beiträge von Kugy81

Kann ich nachvollziehen. Bei meinem rutscher ging´s mir genauso ... nur war es bei mir Schotter und ein wegrutschendes Vorderrad.

Leider hats dabei den Fußbremshebel erwischt.

Die Heimfahrt zum Hotel war dementsprechend auch nicht so toll ...

Gut, dann hast du auch mal die Nachbauteile auf Haltbarkeit getestet 🙈

Bei mir waren es die Original.

Ich hab die neue MT09 zwar nicht, aber ich finde an der App gut, dass die wohl GPX Tracks imporieren kann.

Wüsste aktuell nicht welcher Hersteller sowas noch implementiert hat.

Bei meiner Desert X hab ich zwar Turn-by-Turn Navigation integriert, aber leider ohne Track Import.

Hab mir deshalb das Garmin Zumo XT gegönnt.

Ich glaub einfach, wie schon im anderen Thread geschrieben, dass es am Koppeln der Geräte liegt, weshalb das manchmal nicht funktioniert.

Weil sich da sicherlich die Connect Prioritäten im Weg stehen.

Für mich klingt das nach Konflikten mit den anderen BT Geräten.

Ich kann nur vermuten, aber wenn man wohl nur die MyRideApp nutzt wird das wohl funktionieren

Und man sollte das Motorrad als Basis nutzen, also alles mit dem Motorrad verbinden und nicht mischen, dass das Sena über Handy und dann Motorrad.

Apropos Passat B8 ... mein alter Audi A4 (auch die B8 Plattform) war auch richtig mies mit der Verbindung. ^^

Edit (alt)

Da hast du sicherlich recht, die müssen das zurücknehmen.

Wenn man das dann aber im Internet kauft wird das schon wieder umständlicher mit der Rücknahme.

Öl kann ich hier in der Firma entsorgen.

Edit (neu)

Das stimmt schon, aber bissel was darf der Händler auch machen.

Aktuell ist meine DDX sowieso noch in Garantie, da mach ich erstmal nix selbst.

Das ist richtig, bei mir wars allerdings dann so, dass ich den Montageständer extrem schwer ansetzen konnte, wenn es exakt eben ausgerichtet war.

Ich habs dann soweit justiert, dass das reibungslos ging und der Vorderreifen nur etwas tiefer war als der Hinterreifen.

Zum Reifenwechsel etc. hat das trotzdem ausgereicht, weshalb mir das minimal schrägstehen am Ende egal war.

Ich hab von Held die Mesh Jacke Sonic und die passende Hose dazu.

Die konnte ich auf der MT09 nur über 20°C tragen und war eigentlich auch bei über 30°C kein Thema.

Alles unter 50km/h war bei über 30°C aber schon anstrengend.

Mit mehr Windschutz wird das dann noch etwas "ekliger" ^^