Beiträge von Kugy81

Kann ich dir leider nicht beantworten, dass wirst du wohl gemeinsam mit deiner Sozia herausfinden müssen ;)

Wer fährt den schon freiwillig auf nem Naked oder Sportler hinten mit, außer mal zur Eisdiele?

Bei längeren Touren muss das echte Liebe sein.

Es sind halt 2 unterschiedliche Konzepte.

Die CF Moto ist für so Offroad die beste Wahl.

Von A nach B kommst auch damit.

Sportlich auf der Landstraße wirst die MT09 besser bewegen können und das mal unabhängig von der Leistung.

Das "Problem" hab ich nämlich mit meiner Desert X. Die geht zwar wirklich gut um die Kurven, aber man merkt, dass es keine reine Straßenmaschine ist und die Reifen (Pirelli Skorpion Rally STR) am Ende das auch limitieren.

Na dann reicht eigentlich der Wert bis 100 :D

Ich glaub zwar, dass die Werte auch nicht passen, aber 0 bis x km/h ist sowieso fern jeglicher Realität.

Wichtig sind Werte von z.b. 80 - 120 km/h mit Angabe des gewählten Gangs.

Das mit der Kette ist doch kein Mangel, dass ist halt am Anfang so, dass die sich "einlaufen" muss und dabei sich etwas längt und man nachstellen darf. Das wirst bei der MT auch machen dürfen.

h0iJ0i

Das Video hab ich gestern auch entdeckt.

Finde es aber auch irgendwie krass, wie man einen Ölwechselintervall von 5000km schönreden kann ...

Der Motorschutz ist wohl auch massiv unterdimensioniert bei der Kiste. Der sah nicht mehr so gut aus ...

Bei dieser Veranstaltung (siehe Foto) sind wir zufällig in Marisfeld (KTM Adventure Land = Offroad Park) vorbeigefahren.

Da waren nur schwere Reiseenduros am Start, also GS etc. schon beeindruckend wie die ihre Kisten im Griff hatten.

Die waren auch alle weit vom Klischee GS Fahrer entfernt.