Nach 220 - 240 km darf ich eine Tanke aufsuchen.
Verbrauch liegt so zw. 4.7 und 5.0 Litern
Nach 220 - 240 km darf ich eine Tanke aufsuchen.
Verbrauch liegt so zw. 4.7 und 5.0 Litern
Uff ... wer macht den Gullideckel mitten auf ne Landstraße ... ca. bei 2min
Die Tachos der 07 und 09 soll identisch sein?
Ich glaube du hast dir die 07 nie wirklich angeschaut !!!
Ich weiß zwar nicht welches Mapping nun auf meiner ist, aber ich denke kein KFR zu haben und kann den Gashahn auch gut dosieren.
Lastwechsel-Reaktionen sind im Standard und A Modus aber schon extremer spürbar. B fahre ich gerne in der Stadt.
Was ich aber bezweifel ist, dass hier viele denken über Gefühl erkennen können, ob das neue Mapping nun schneller oder langsamer ist.
Ohne das wirklich zu messen und nach "Popometer" kann das keiner herausfinden.
Gute Entscheidung
Mein Kumpel hat sich die 07er gekauft die ich dann auch mal ein paar meter gefahren bin.
Ich finde sie ist ein schönes Bike und lässt sich sogar noch etwas leichter fahren wie die 09er, aber der Kniewinkel hat mir nicht ganz so gefallen.
Der Motor muss auch mehr geschalten werden, aber geht trotzdem ganz gut.
Was aber bei der kleinen gar nicht geht sind die Spiegel ... die sind so weit innenliegend, dass ich fast mehr mich im Spiegel sehe ...
Der Tacho wiederum ist etwas schöner und größer als bei der 09, liegt aber wirklich fast du weit unten.
Und Gepäck (Tankrucksack, etc.) ist für die kleine auch mehr ein Kampf ...
Laut meines Händlers ...
... bis 1000km sollte man sich schon an die 5600 U/min halten.
Sollte man aber kurz mal darüber drehen, dann passiert auch nichts.
... dann Öl raus danach bis 1600km bis zu den 6.800 U/min
hier ebenso ... kurz darüber macht nichts nur nicht dauerhaft.
Und von kurz darüber reden wir nicht von 8.000 - 9.000 U/min sondern max. 1000 mehr.
Viel schalten und die Drehzahlen sollte man ebenso schön variieren.
Was ich persönlich für wesentlich wichtiger halte, als exakt auf die max. Drehzahl zu achten.
Bei PKW´s ist das nicht zwingend im Steuergerät gespeichert, aber man kann die km anpassen.
Ist in dem Fall dann schon etwas blöd von Yamaha gemacht, wenn die km bei 0 anfangen.
von März bis Oktober bei 6000km
44€ Haftpflicht
33€ Teilkasko ohne Selbstbeteiligung
bei der Huk ...
Ich hab meine heute beim Händler für 8600€ mit Original Windschild in Orange gekauft.
Handelbar war nicht viel, aus dem Grund das er eigentlich nur noch zwei MT09 im Laden stehen hatte.
Wäre woanders evtl. etwas billiger gekommen. Ist ein kleiner Händler und auch nur 3km von meiner Wohnung weg.
Wird sich auf Zeit bestimmt rechnen
Gibt dann aber noch etwas Rabatt auf Service und Zubehör.