Ohh ... stimmt mit dem Gewicht ... sind doch nur bis zu 5kg weniger, wenn die Fahrbereit ist ...
Naja, technisch und optisch ist sie schon top. Leider ist der Verbrauch vom Motor nicht auf dem aktuellen Stand.
6-7 Liter sind da zuviel
Beiträge von Kugy81
-
-
Finde beides nervig, wenn man bei laufenden Motor kaum noch was versteht und fast schreien muss, dann ist der Topf einfach zu laut ...
ob nu Bike oder Auto, aber die Golf-Prollo-Fraktion ist hier in klarer Überzahl ... -
Zitat von Jaga1983
Ich kann immer nur empfehlen, insbesondere nach der ersten Inspektion, den Average Verbrauch einmal zurückzusetzen.
Schon mehr als einmal gemacht. Es zeigt mir gut 0.5 Liter zuwenig an. Ist mir aber auch egal, ich hab meistens die Außentemp. in der Anzeige. -
gudi72
Warum bereitet dir das Sodbrennen, wenn er behauptet, dass die GS technisch der MT09 überlegen ist?
Das ist die BMW auch ... Kardan, Fahrwerk etc. kostet halt auch einfach.
Der Vergleich hinkt aber sowieso ... sind beides unterschiedliche Konzepte ...Ein Vergleich der MT09 zur MV Agusta Brutale 800 wäre richtig ... und technisch ist die MV auch besser.
Traktionskontrolle, 20kg leichter, besseres Fahrwerk, Ride by Wire ... das wäre ein Vergleich -
Die gehen so schwer ab, weil Yamaha anscheinend Schraubensicherungs Kleber genommen hat ...
-
Die Verbrauchsanzeige geht bei mir um ca. 0,5 - 0,6 Liter falsch. Bin nach fast 2500km bei einem Gesamtdurchschnitt von 5 Litern.
Beim letzten Tanken waren es 5,2 Liter -
Der Ring muss ganz links. Geht auch nicht anders.
Und sicher, dass du die Folie richtig verbaut hast? Die überlappt nämlich nicht.
Ich dachte anfangs auch ... haben die nun gespart, weil die nicht so lang aussah wie im Video.
Lösung ... die war in der Verpackung nur der Länge nach zusammengerollt.
Aufrollen und dann mit der breiten Seite auf das Rohr legen.Was ich nur interessant finde ist, dass bei meinem 50er Roller der Gasgriff von Anfang an so gut wie kein Spiel hatte.
-
Der Helm wäre was
-
Tjo die Rocket 3 hat mein Chef. Kostet aber auch gut das 3 fache und hat über 200Nm bei über 300kg Gewicht
Der Sound der 3 Zylinder bei 2,3 Liter Hubraum ist sehr Nett -
67RE
WD40 kannst du zum reinigen nehmen, aber zum schmieren ist es nicht geeignet.
Ich meine damit das WD40 Classic in der blauen Spraydose.