Beiträge von Kugy81

Genau so sehe ich das auch.

Kommt dann genau in diesem Moment ein Autofahrer, der es genauso ernst nimmt über die Mittellinie zu fahren, dann kracht es.

Kommt halt auch stark auf die Körpergröße an, ob der Wind dann komplett auf den Helm "knallt" oder nicht.

Testen sollte man das sowieso immer davor. ;)

Der Pirelli Angel GT (1) fahre ich zwar auf der MT09 (2015) aber da taugt er mir besser als der Michelin Road 5.

Aber du fährst ja den Road 4, vielleicht wäre ein Umstieg auf den 5er nicht verkehrt.

Also ich wüsste nicht, warum es nicht erlaubt sein sollte.

Hab das per Google gefunden.

https://www.adac.de/news/corona-motorrad/

Bayern speziell ab 100 Inzidenz

Ausgangssperre: Sie gilt dann zwischen 22 und 5 Uhr. Die Wohnung darf nur in Notfällen verlassen werden.

Treffen: Der gemeinsame Aufenthalt im öffentlichen und privaten Raum ist nur mit den Angehörigen des eigenen Hausstands und einer weiteren Person erlaubt. Ausnahme: Zwei Familien mit Kindern unter 14 Jahren dürfen sich bei der Betreuung helfen.

https://www.merkur.de/bayern/r…uell-zahlen-90265401.html

Da gibt´s aktuell noch einige andere Dinge, die sich niemand nur im Ansatz hätte ausdenken können ...

Das adaptive Fahrwerk ist scheinbar gut angekommen bei den bisherigen Testern.

Bin gespannt, was die anderen Tester noch über die Tracer 9 berichten werden.

Wenn der Rückblick nicht wäre und diese Begrüßungsrunde hätte es auch nicht gebraucht.

Und der Profi Kuck fährt seine linkskurven auch fast auf der Mittellinie

Der Typ hat davor wohl zuviel Koffein zu sich genommen :D

Quatsch ohne Punkt und Komma.

Ich fand die Frau sogar besser als wenn das einer der Kerle von 1000PS gemacht hätte.

Für die hässliche Akra Variante für die Tracer 9 zahl ich bestimmt keine 1600€ und dann ist nicht einmal sicher, ob das mit dem eintragen überhaupt funktioniert.

Gleiche Erfahrung habe ich auch damit gemacht.

Wenn man in Schräglage gerne beschleunigt, dann sollte man die Finger vom michelin lassen.