Beiträge von Kugy81

Warum sollte das nur für Österreicher gelten?

Das gilt leider auch für uns Deutsche ...

Ich wollte damit auch nur sagen, dass es passieren kann (nicht muss), dass man irgendwann wenn die Halternachverfolgung erfolgreich war, eine Mautforderung mit Bearbeitungsgebühr im Briefkasten haben kann.

Ob das so eine Gute Idee ist?

Das kann auch mal schiefgehen => https://www.oeamtc.at/mitglied…man-sich-richtig-16183198

Da hätte ich auch gewechselt, außer die nächste Tour wäre nur 200km gewesen ^^

Denke auch, dass man da wohl anrufen muss, im Shop hab ich auch nix anderes gefunden außer BMW :)

Ich finde auch die knapp über 2.000€ völlig im Rahmen.

Die Komponenten kosten einzeln schon locker 1.300-1.500€, egal ob nun von Wilbers oder Öhlins

Ich gebe dir schon recht, aber ich hab damals beim Kauf eine ähnliche Erfahrung gemacht, was man hier so liest lässt auch nix anderes vermuten und mein Kumpel hat sich vor kurzem nen NMax gekauft und wollte etwas handeln. O-Ton Händler ... na dann fahr doch zum anderen 300km weit entfernten Händler, den nächste Woche steht spätestens der nächste Kunde hier und kauft mir den Roller ab.

Warum? Die können sich das ohne Probleme und Auswirkungen leisten. Der nächste Käufer steht schon vor der Tür ;)

Ich weiß nicht wie es bei dir mit der "Lust am Motorradfahren" steht, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Mein Kumpel hat zwar "nur" eine MT07, aber scheinbar die Lust am fahren verloren, dann kam Hausbau und Kind dazu und die Kiste steht nur in der Garage rum.

Seine letzte Fahrt war glaube ich zum TÜV und das klappte erst auf den zweiten Versuch, da die Batterie im Eimer war ...

Wenn Zeit und Lust zum fahren fehlt, dann würde ich sie an deiner Stelle verkaufen.

Besser wird die Maschine vom herumstehen nicht. Zum Glück hält sich der Wertverlust in Grenzen.

Aus dem Grund würde ich mir die auch nie nach unten drehen, weil der Blick dafür immer nach unten wandern muss um in die Spiegel zu schauen.

Naja da hast halt das Problem, dass die Oberfläche immer sauber sein muss, sonst hast ne "Kratzer Quelle" mit dem Tankrucksack mit Magneten.

Die Ringe funktionieren an und für sich ganz gut. Das Quicklock System von Givi und SW Motech kann man tadellos bedienen.