Ich hab zwei GoPro´s im Einsatz.
Die 8er tut ihren Dienst sehr unauffällig.
Die 7er ist eher der Kandidat, der sich mal verabschiedet ...
Ich hab zwei GoPro´s im Einsatz.
Die 8er tut ihren Dienst sehr unauffällig.
Die 7er ist eher der Kandidat, der sich mal verabschiedet ...
Alles anzeigenHier mal ein Test einer Akra-Anlage. Testsieger, und nur 0,2% weniger Leistung als die Serie.
https://www.motorradonline.de/…2-2015-akrapovic-slip-on/
Es gibt viel zu lesen zu dem Thema, nur mehr Leistung gibt es nicht. Zubehöranlagen hat man wegen der Optik und des Klangs.
Das sind aber Slip-On Anlagen und keine kompletten wie es bei der MT09 notwendig wäre
Alles anzeigenLiegt das am Foto, oder ist oder ist der Koffer innen nicht komplett schwarz? Gruß Andreas
Der ist doch komplett schwarz, dass ist das Blitzlicht
Schöne Fortsetzung deines Berichts, muss ich dann nach der Arbeit weiterlesen
Aber ein Satz muss ich kommentieren.
"Außerdem kam mir 1 Wohnmobil entgegen! Unfassbar, dass andere Leute in den Ferien in Österreich oder Südtirol Fahrspaß suchen."
Spanien / Pyrenäen sind halt schon sehr weit weg, aber dein Glück, hast die Straßen fast für dich alleine
Alles anzeigenAber nach 6 Stunden kommt doch das Wasser zurück.
Du musst das nur ordentlich verpackt auf Telegram hochladen
Alles anzeigen12PS😂
Bis zu 12PS kann also einfach mal nix mehr sein
Alles anzeigenIst ja echt 'nen Schnäppchen 😏. Und ABE gibt's wohl weder für Geld, noch für gute Worte.
Immerhin ist der Versand kostenfrei
An und für sich ein schöner Bericht mit tollen Fotos und ich weiß nicht ob du das nur so schreibst, dass dein Erlebnis spannend wirkt, oder ob du einfach nur sehr "blauäugig" an die Tour rangegangen bist
Das mit dem Ticket hätte man sich übrigens auch fast denken können, wenn es da schon ein Häuschen gibt
Ebenso ist Warten als Motorradfahrer um auf die Fähre zu fahren mehr ein Fremdwort, außer die Fähre hat noch nicht angelegt, da steht man dann aber meist in der ersten Reihe, weil man einfach an den Autos vorbeifahren kann bzw. sowieso schon nach vorne gewunken wird.
Kleine Info zur Insel Pag
Diese ist von der Bora sehr stark gekennzeichnet und nur an der Westseite "Grün"
Wer die Bora schonmal erlebt hat, der weiß auch warum da auch nie wieder was wachsen wird und warum dann die Brücke nach Krk ebenso nicht befahren werden darf Dann gibts nur den Weg über die Fähre, was dann etwas "wackelig" werden kann.
Ich bekomme den GT "1" auch nicht komplett auf die Kante, obwohl die Raste schleift
Liegt wohl wirklich an der Geometrie des Pirelli GT 1 + 2
Du könntest Recht haben, aber Eigentum verpflichtet.
Das Teil sollte einmal im Jahr zum Service, musst dich um die Batterie kümmern usw.
Wie ich oben schon geschrieben habe, mein Kumpel hat seine MT07 auch in der Garage stehen.
Mit voller Freude 2015 gekauft dann "ganze" 3000km in 6 Jahren bewegt ...
Die Reifen darf er eher wegen der Standzeit mal tauschen und ne neue Batterie war auch schon fällig.
Die Frage vor ca. 1 Monat an ihn ob er den überhaupt noch Interesse am Motorradfahren hat ist bis heute unbeantwortet geblieben^^
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum er die Maschine nicht längst verkauft hat.