Beiträge von Kugy81

Das mit der MT07 kann ich teilen. Ich bin zwar nur 176cm, aber mir war die im Gegensatz zur MT09 nicht bequem. Was wahrscheinlich mein Kumpel nie so richtig zugeben wollte ^^ Jetzt fährt er leider kein Motorrad mehr ...

Den Motor der MT07 empfand ich aber als ausreichend. Der CP3 ist natürlich besser :)

Gebrauchtpreise, egal was ... die sind aktuell echt abartig. Da wird viel spekuliert und wahrscheinlich auch bezahlt ...

Da ich zufällig auf der GIVI HP war.

Vielleicht hat jemand so einen gekauft.

Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie einen TN2159 Sturzbügel für YAMAHA TRACER 9(21) - TRACER 9 GT (21) haben,

kontaktieren Sie bitte Ihren Händler.

Wir ersetzen ihn im Rahmen der Garantie durch eine neue Generation von Sturzbügeln,

die eine bessere Leistung und die gleichen ästhetischen Merkmale aufweisen.

Wir haben festgestellt, dass das derzeitige Modell möglicherweise Sicherheitsprobleme aufweist.

Wenden Sie sich jetzt an Ihren autorisierten GIVI-Händler, um eine kostenlose Rückgabe und einen Austausch Ihres TN2159-Sturzbügel zu buchen.

Schau mal bei SW Motech nach EVO oder PRO Seitenträger. Die kann man recht schnell vom Moped entfernen, wenn man die Koffer nicht braucht. Dann bleibt nur noch die Anbindung dafür am Moped.

Für die Trager gibts ein Adapterkit für die GIVI Koffer. Preislich (Dein Link) sind die Koffer schon attraktiv.

Chefin

Ein Rennmotor ist aber kein Motor für die Straße. Und den wird ein Rennfahrer auch nicht selbst einfahren, dafür gibt's andere Möglichkeiten.

Somit Blöder Vergleich. Und ich wage zu bezweifeln, dass die Motoren aus der Moto GP solange halten.

Beim Gebrauchtfahrzeugkauf ist immer ein Risiko dabei, dessen sollte man sich bewusst sein.

Ich persönlich kaufe, wenn es den was gebrauchtes sein soll dann lieber beim Händler, da dieser verpflichtet ist eine Garantie zu gewähren. Zumal man einen Händler auch einfacher rechtlich belangen kann als einen Privatverkäufer und der Händler auch ein Interesse daran hat sich seinen Ruf nicht zu versauen.

Meine RN29 hab ich übrigens nach den Angaben meines Händler eingefahren und die haben sich nicht groß von dem unterschieden, was im Handbuch steht. Zumal man sich auch an die neue Maschine gewöhnen sollte, somit war das für mich kein Beinbruch die 1600km gemütlicher anzugehen. Ich gehe aber auch allgemein mit meinen Sachen sorgsam um.