Beiträge von Kugy81

Pizza passt leider nicht rein 🤭

Ich hab nur das Topcase für den Urlaub und andere Seitenkoffer für die meine MT-09 (RN29)

Bin zufrieden, einen Schonheitspreis bekommt das ganze aber nicht 🤪

Deshalb das Schloss ans Hinterrad, dann wirds schwieriger, aber nicht unmöglich.

Wer das wirklich klauen will, den hält auch ne Kette nicht ab.

Definitiv beschissen... Was waren das für Motorräder?

Was willst du auf Korsika den fahren, dass du den TKC70 benötigen würdest?

Vorab, ich war schon dort und bin mit dem Pirelli Angle GT überall hingekommen :)

Alles gut, hab ich auch nicht als Kritik empfunden ;)

Die Träger sind wirklich so schnell montiert und demontiert wir auf dem Video zu sehen.

Hab ich bei meinem KTM Kollegen schon gesehen. Es bleibt dann nur noch die Aufnahme am Motorrad zurück. Die sind aber recht unauffällig.

Was das der Schloss Satz bedeutet ist auf der letzten Seite der Montageanleitung zu sehen.

Das ist dafür, dass dir keiner die Seitenträger so leicht klauen kann.

Die Schlösser für die Koffer muss man separat kaufen, dass aber bei anderen Koffern auch üblich.

Die Koffer von SW Motech sind gut, aber halt auch nicht so günstig. ^^ Klar, dass dir die das vorschlagen. Wollen das auch verkaufen.

Halter für ein Topcase musst du separat kaufen, genauso wie das Topcase ;)

Ich kann nur vom Mechaniker bei meinem Händler sprechen und der war mit dem YSS Federbein was er an seiner RN43 verbaut hat voll zufrieden. War aber auch nicht so günstig, da er das in der kompletten Ausbaustufe genommen hat.

Wenn am Ende der Preis und nicht die Marke entscheidend ist, dann wirst mit YSS was ähnlich gutes bekommen.

Ich habe das nur vorgeschlagen, weil ich auf der Givi HP auf die schnelle keine Träger gefunden hatte und mein KTM Kollege das SW Motech System an seiner Super ADV verbaut hat. Es wird auch mit diesen Schnellspannschrauben am Motorrad fixiert und ist genauso fix abgebaut.

Da scheint das GIVI System genauso gut zu sein,

Bei den SW Motech Trägern muss man übrigens immer spezifische Adapterkits montieren, auch für deren eigenen Koffersysteme.

Dadurch ist man halt flexibel und kann GIVI und Shad auch daran befestigen.