Beiträge von Kugy81

Bei der alten Tracer bestimmt, bei der neuen ist etwas mehr Zuladung erlaubt.

Kleiner Tipp an dich biobronch

Man nimmer generell viel zu viel mit was man nicht braucht ^^

Einfach nochmal darüber nachdenken, was ihr wirklich braucht, dann benötigst du die zusätzliche Gepäckrolle vielleicht nicht.

Dann hat die Werkstatt ihr Ziel erreicht und dir die teureren Hebel "angedreht" ^^

Ich hab zwar nicht die neue MT09, aber bei meiner war das mit den VTrec Hebel ähnlich. Es ist halt nicht ganz "Plug & Play", man musste schon etwas justieren.

Aber du machst mit den Hebeln von Protech nix verkehrt.

Dürfte? Das ist der Supergau. Das wird dir im besten Fall nur die Sicherungen zerstören.

Das mit 3 Jahren bei Neufahrzeugen gilt nur nicht fürs Motorrad ...

Du meinst die Kühlmitteltemperatur?

Die liegt bei meiner MT09 (RN29) bei normaler Fahrweise auch im Bereich von 70-78°C.

Zumindest war das bei den letzten Touren so, bei der die Außentemperatur kaum über 15°C geklettert ist.
    Da wir langsam Sommer bekommen, wird die Temperatur auch das etwas steigen.
    Der Lüfter springt meistens nur im Kriechbetrieb durch die Stadt an.

Auf Bildern finde ich die neue irgendwie nicht gelungen. Beim Händler stehend fand ich das dann nicht mehr ganz so schlimm.

Zudem gewöhnt man sich auch an das Design.

Das von PUIG finde ich zwar schick, aber wäre für zu nahe an einem Supersportler und somit ausm Rennen.

Optisch machts aber was her.

Puls130

Für Alu Koffer kenn ich es so, dass die Schlösser extra angeboten werden und man dann die Wahl hat ein Komplett-Set, Teil-Set oder Einzeln zu erwerben. Ansonsten hat man mehrere Schlüssel wie du ;) Kann man machen, wäre mir aber zu Umständlich.

Kann aber jeder machen wie er mag.

Mike_I

Je nach Set. 1 Paar Kostet 11€ für 2 Koffer dann wohl 22€

Wenn du kein Topcase willst, dann wirst bei SW Motech die 42 Liter Koffer nehmen müssen, bei den kleineren siehts mit Helm eng aus.

Hab ich aber keine Erfahrung mit. Beim Topcase mit 38 Litern passt aber ein Helm rein. Topcase ist auch mehr Quadratisch als die Seitenkoffer.

Thalys

Guter Tipp mit den Koffern. Sehen echt gut aus, fast schon so als wären sie von SW Motech ^^

Auch der Preis ist Top. Dafür bekommst gerade mal einen Koffer von den bekannten Marken.

Juhu ... von der Optik näher am hübschesten aller Motorräder, der BMW GS, nahe dran.

Ein echter Gewinn, aber solange es dir gefällt, dann ist alles gut ;)