Beiträge von Kugy81

Oder der starke Wohnmobil-Tourismus hat dazu geführt, dass sie die Parkplätze gesperrt haben.

Sieht gut aus, bis auf das komische Teil im Hintergrund :D

Wenn du stark in Schräglage aus der Kurve rausbeschleunigst, dann streich den Road 5 raus.

Damit wirst du das gleiche Phänomen nach 5.000 - 6.000 haben wie beim CRA3

Ich fahre auf meiner RN29 den Pirelli Angel GT 1, für mich das beste Preis- Leistungsverhältnis.

Sollten trifft es wahrscheinlich eher ^^ sollten die Teile geeicht sein, dann ist auf dem Gerät eine Prüfplakette angebracht.

Da hast du definitiv Recht.

Das Material und Technik sollte schon in Ordnung sein und funktionieren.

@franova

Das gleiche Problem hab ich mit dem Vorgänger GT 1 auch. Da ist noch ein kleiner Rand von 1-2mm, der ziemlich hartnäckig bleibt.

Ist auch der Geometrie geschuldet, da ich mit dem Michelin Road 4 bis zum Rand gefahren habe.

Letzte Rille muss ich persönlich auch nicht fahren und hab somit noch etwas Reserve, wenn ich die mal tatsächlich anwenden muss, wenn einem ein Idiot in der Kurve auf der eigenen Fahrbahnseite entgegenkommt.

Vega

Lass es ruhig angehen und stress dich nicht rein. Das kommt schon wieder von alleine. Ich weiß aber auch wie schwer sowas ist.

Unfall mit 50er Roller mit jungen 18 Jahren. Bänder im linken Knie kaputt. Hat mich ca. 4-5 Jahre von Motorisierten Zweirädern ferngehalten. Aber jetzt fahre ich schon lange wieder und habe es bis jetzt nicht bereut.