Na es gibt da schon paar Möglichkeiten, dass der "Hintern" gemütlicher gebettet wird
Radlerunterhose hab ich tatsächlich auch schon genutzt und es hilft auch etwas.
Na es gibt da schon paar Möglichkeiten, dass der "Hintern" gemütlicher gebettet wird
Radlerunterhose hab ich tatsächlich auch schon genutzt und es hilft auch etwas.
Alles anzeigen...finde ich genau so daneben wie das Anprangern Einzelner in einem Forum...
Beides sorgt nur für einen bitteren Beigeschmack.
Meine Strategie ist da inzwischen genau so drastisch wie schlicht gestrickt - ich sage solchen Typen auf offener Straße und vor versammelter Manschafft auf den Kopf zu, dass es richtig scheiße aussieht was sie da machen...
- damit schaft man sich zwar nicht unbedingt Freunde, aber vielleicht führt ja die Peinlichkeit der Situation ab und an auch mal zum Nachdenken...
Für mich macht das jetzt aber keinen Unterschied.
Ob ich das persönlich anspreche oder im Forum.
Der Sinn und Zweck dahinter ist doch gleich.
Beitrag 20
Alles anzeigenein Punkt in dem ich Dir leider zustimmen muss...🤷♂️😪
Eine saubere Linie zu fahren schein genau so aus der Mode gekommen zu sein wie vieles Anderes auch. - Aber das ist noch ein ganz anderes Thema...
Was soll man noch dazu sagen, gibt hier im Forum auch ein paar Videos, wo man sieht, dass die Linie nicht passt.
Sagst was dazu, wirst als Oberlehrer und Moralapostel abgestempelt
Unter anderem von Wolle egal
Lustig ist nur, dass der eine mit 35 Jahren auch so seine "Problemchen" hat
Bei mir ist es mehr der "Hintern" der nach 2h mal weh tut
Die paar mal was ich über den Kesselberg gefahren bin haben mir gerreicht.
Das sind nicht nur ein paar Deppen, da fahren und stehen teils sehr sehr viele Idioten rum. Und genauso so verhalten die sich auch.
Bestes Beispiel waren zwei Supersport Fahrer ... extreme schräglage im Abstand zueinander von max. 1 - 2m und mit dem Oberkörper in der Linkskurve auf der Gegenseite. Die hätten nicht mehr reagieren können, wenn da ein breiteres Fahrzeug gekommen wäre ...
Alles anzeigenIch brauche die auch nur morgen.
Gruß Sigi 🙄
Genauso wie den Inhalt der ist auf dauer dann unbezahlbar im unterhalt
Alles anzeigenWas bringt es dir mit der 07 zu fahren, wenn du auch die 09 nehmen kannst?
Abgesehen davon das du die Laufleistung der 09 dabei nicht erhöhst bzw. die 09 schonst.
Er hat die MT09 und die MT10
Gibt doch ein schönes Video von 1000PS, wo die MT10 mit der MT09 verglichen wird.
Fazit: MT09 reicht völlig aus und ist der Preis-Leistungssieger.
Alles anzeigenIst wahrscheinlich weiblich! 😄
Ich vermute es auch fast
Die Anzahl der Schrauben macht das Teil höchstens "stabiler" am Motorrad fest.
Der Grundgedanke ist der gleiche - weniger Hebelmoment auf der Welle um diese im Lager weniger stark zu "verkanten".
Mehr macht das Teil nicht.
Wenn das nicht ganz so hübsch aussehen soll, kann man sich das relativ leicht selbst basteln.
Ich halte das Nadellager auch für überdimensioniert, da sich die Welle kaum dreht.
Die Funktion könnte eine Gleitlagerbuchse z.B. von IGUS auch übernehmen.