Beiträge von Iele23


    Dafür kannst du doch nichts markus! Ich denk das die meißten leute extrem froh sind das du so sachen machst für Fotumsmitglieder. Ich kanns kaum abwarten deine Halterung zu montiren, genau so wie deine Gitter damals!


    Höchstes lob für deine arbeit und dein Angebot! So gelobe ich mir ein Forum!


    Danke Markus :clap:

    Danke Rene für deine Antwort,
    jetzt blicke ich es so langsam.


    Werde auf jeden fall mich ran tasten müssen da ich mim einstellen eh noch nie groß was gemacht habe und wenns garnet klappt zu jemanden gehen der Ahnung davon hat und einstellen lassen.


    Ja nochmal sorry für meine vielen fragen!


    LG
    Daniele

    Hallo liebe mtler,
    Ich schon wieder! Ich habe heute mal das feserbein ausseinander gebaut, geputzt und so!


    Dann dachte ich mir ich lese mir wieder den thread durch! Und nun bin ich etwas verwirrt!


    Unter am Federbein ist die Zugstufeneinstellschraube, oben am Federbein am Ausgleichsbehälter ist die druckstufeneinstellschraube! Die was unsere MT leider nicht besitzt.
    So jetzt wird immer hier von low und highspeed druclstufe gesprochen, wie und wo stelle ich das ein? Und was bedeutet denn genau das high und lowspeed?


    Hoffe meine fragen nerven nicht so langsam :|


    LG
    Daniele


    Darf ich mal fragen Von wem den nicht? Bzw warum du auf jedenfall die jenigen meiden würdest?
    Falls das nicht öffentlich schreiben magst kannst mir gerne per PN schrieben.


    LG
    Daniele