Hallo an alle die das zx10r federbein eingebaut haben, wollte ich fragen ob sich das jemand schon hat eintragen lassen?
Und wenn ja was war denn dafür erforferlich?
LG
Daniele
Beiträge von Iele23
-
-
Zitat von marki53
Die neuen Halter gehen heute zum pulvern...sorry das es mal wieder länger dauert...
Dafür sind alle teile ab jetzt aus Edelstahl - stabiler und kann nicht rosten Falls die Beschichtung mal Schaden nehmen sollte...Dafür kannst du doch nichts markus! Ich denk das die meißten leute extrem froh sind das du so sachen machst für Fotumsmitglieder. Ich kanns kaum abwarten deine Halterung zu montiren, genau so wie deine Gitter damals!
Höchstes lob für deine arbeit und dein Angebot! So gelobe ich mir ein Forum!
Danke Markus
-
Hallo an euch allen und ein frohes neues Jahr.
Ihr habt ja immer hier mit genannten angaben von knapp 180mm Federvorspannung geredet.
Jetzt meine frage, wie habt ihr das gemessen?LG
Daniele -
Hallo Markus hast eine PN von mir.
Typ C ist ja mal mega gut geworden und würde gerne ein exemplar haben falls es noch welche gibt
Hoffe bin nicht zu spät oder der einzige der noch was benotigt.
LG
Daniele -
Hätte einen Satz Gilles Klemmböcke bzw. Riser zu verkaufen falls Interesse hast
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-riser/399014322-306-8256 -
Danke Rene für deine Antwort,
jetzt blicke ich es so langsam.Werde auf jeden fall mich ran tasten müssen da ich mim einstellen eh noch nie groß was gemacht habe und wenns garnet klappt zu jemanden gehen der Ahnung davon hat und einstellen lassen.
Ja nochmal sorry für meine vielen fragen!
LG
Daniele -
Hallo liebe mtler,
Ich schon wieder! Ich habe heute mal das feserbein ausseinander gebaut, geputzt und so!Dann dachte ich mir ich lese mir wieder den thread durch! Und nun bin ich etwas verwirrt!
Unter am Federbein ist die Zugstufeneinstellschraube, oben am Federbein am Ausgleichsbehälter ist die druckstufeneinstellschraube! Die was unsere MT leider nicht besitzt.
So jetzt wird immer hier von low und highspeed druclstufe gesprochen, wie und wo stelle ich das ein? Und was bedeutet denn genau das high und lowspeed?Hoffe meine fragen nerven nicht so langsam
LG
Daniele -
Zitat von marki53
Werde mir zu Weihnachten auch einen Flash schenken...weiß noch nicht von wem aber auf jeden Fall von wem nicht...mal sehen, die obige leistungskurve gefällt mir...
Darf ich mal fragen Von wem den nicht? Bzw warum du auf jedenfall die jenigen meiden würdest?
Falls das nicht öffentlich schreiben magst kannst mir gerne per PN schrieben.LG
Daniele -
Habe sie schon auf meiner r6 damals drauf gehabt und habe sie mir wieder gekauft!
Top dinger! -
Okey danke Rsay, schön das mir bis jetzt auf alle fragen antworten kannst ob hier oder im zx10r thread!
Ich werde es mal vor erst so fahren ohne kat und mal schauen wie sich es entwickelt.