Beiträge von Iele23

    Ja da gebe ich dir recht, wie gesagt ich muss zuerst mal abwarten und schauen was mir mein bauch gefühl sagt!


    Also ich bin ja echt schon paar mal aufm hockenheimring und von daher schau ich auch nach rennstrecken tests!


    Danke steffen für dein feedback! Sehe grad du wohnst garnet so weit weg :D

    Ja tests sind nicht unbedingt immer das richtige aber bei der r6 habe ich auch auf tests gehört und mir den s20 geholt! Und ich bewege mich öfters auf dem Rundkurs... Auch mit der MT.

    @steffen71:das man keine freigabe braucht ist mir bewusst,trotzdem danke :clap:
    Aber ich gehe halt mit der freigabe aus das der reifen getestet worden ist mit dem jeweiligen motorrad! Ka bin noch bissl unentschlossen zwischen m7rr und s21...
    Hat ja noch ein wenig zeit und vllt gibt es tests über den s21 bis märz/april

    Hallo Liebe Bridgestone Sympathisanten.


    Ich bin früher auf meiner R6 auch den S20 gefahren und muss sagen von den Eigenschaften war ich echt sehr zufrieden.
    Allerdings war er echt ziemlich früh Platt und deshalb würde ich gerne einen anderen Reifen fahren.


    Es gibt ja von Bridgestone keine Freigabe für den S20 Evo und wahrscheinlich auch nicht für den S21.
    Und so ne Freigabe bedeutet doch eigentlich das der Reifen auf unserem Motorrad funktioniert oder nicht?


    Deshalb war die ganze Zeit noch der Metzeler M7 rr ( Was ja auch ein super reifen sein soll) im Blick, wobei ich schon ein Bridgestone fan bin und eure Meinungen mal dazu hören würde ob es was ausmacht einen reifen zu fahren der keine Freigabe hat. Weil der S21 scheint ja von den Erzählungen ja echt nochmal den s20evo zu toppen.


    LG
    Daniele

    Also der TÜV-Prüfer (Motorrad-Guru im Raum TÜV SÜD im Raum Heidelberg) meinte nach dem Telefonat das es keine Probleme geben sollte und um die 100€ kosten wird.
    Muss am Freitag nochmal Persönlich hingehen und dann berichte ich ob was raus kam und ob wir einen Termin schon festgelegt haben.


    LG
    Daniele


    Ciao 8-)
    Ja das ist klar, aber er meinte ja zum Schluss das er doch zwischen der MT09 oder der MT07 schwankt.


    Also ich bin froh die mt09 raceblue zu haben weil mir die xsr modelle nicht so gefallen! Wo bei die MT09 2016 mit TCS bestimmt was feines ist


    Also wenn du Ausgebig die Superduke getestet hattest und von der mt09 angetan bist verstehe ich nicht warum du nun mit einer 07 Liebäugelst?
    Ich denke nicht das die 07er ein schlechtes Bike ist aber vllt doch ein wenig zu schwach. Ich selber bin vor der 09er eine R6 bj2008 gefahren und muss sagen das ich in jeder hinsicht zufrieden bin mit dern MT09 und bereu nichts. Im Gegenteil bin froh drüber das ich meine 09er habe. War mit ihr auch schon auf dem Hockenheimring und war gleich beim ersten mal schneller als mit der r6, aber dies auch nur weil ich mich besser mit der Sitzart und dem Motor der MT Identifizieren kann. Aber man gewöhnt sich doch schnell an Leistung und dies passiert auch mit der 09er aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit zu Mappen/entdrosseln was bei mir auf jeden fall passieren wird.
    Überleg es dir gut ob es eine 07er wird da sie doch ganz anders ist und auch um einiges weniger dampf hat wie die 09er.


    Nur so als tipp! Im Prinzip musst du das wissen und es kann dir keiner zwischen rein reden.
    LG Daniele