Beiträge von Iele23

Also ich habe bei mehreren hier in deutschland nachgefragt und die wollten immer um die 650-750€
    Habe jetzt einen tuner gefunden der um die ecke ist und er hat mir erklärt das es nicht mehr diese bestimmten importeure gibt!

Ich hatte auch vor die ori gabel berabeiten zu lassen, bis der tuner auch meinte das es nicht anährnd so wird wie mit dem cartridge!

Also ich bin oft auf dem ring unterwegs und deshalb habe ich mich für das cartridge entschieden!

@Anda: ich habe heute morgen mit andreani geschrieben und die meinten das die federrate nach gewicht angrpasst wird. Soll unbedingt bei der bestellung über einen anerkannten händler mit angegeben werden und dann kommt das cartridge mit andreani federn aufs passende gewicht abgestimmt.
    LG

Okey, ich habe heute mal andreani ne mail geschrieben und mal schauen was die sagen.
    und morgen bespreche ich das mal mit meinem tuner... mal schauen was er dazu sagt.
    wenn man dann nochmal federn braucht ist des schon ein witz

LG

Hallo Anda,

Ich war genau vor der gleichen Frage gestanden wie du.

Also ich habe mich für das andreani cartridge entschieden. Und das mit der federrate stimmt nicht ganz, du gibst dein Gewicht an und deine art der fahrweise an und dann wird das cartridge auf dich mit federrate und so zusammengebaut.

Also morgen kann ich mehr berichten wenn ich beim tuner war und alles bestellt wurde.

LG
    Daniele

Hey steffen,
    ja es sind 4 Gruppen.
    Gruppe 1 Racer
    Gruppe 2 Sportfahrer mit erfahrung
    Gruppe 3 Sportfahrer mit erfahrung und falls interesse mit instruktor
    Gruppe 4 Neulinge nur mit Instruktoren

Ich habe mich in Gruppe 3 angemeldet kann aber auch sein das man hoch oder runter gestuft wird.

Habe heute mit dem Veranstalter gesprochen und es sind nicht mehr allzuviele Plätze frei.

Kosten 210€ für 5 mal 20min und 1 mal 13 min. Und wie gesagt wenn man möchte kann man in der Gruppe 3 auch persönlich instruktor fragen und auch hinterher fahren.

Würde mich freuen wenn du mit machst bzw allgemein auch paar leute aus dem forum.

LG
    Daniele

Hallo liebe Rennsport begeisterte,

Habe nun auch ein Renntraining gebucht.
    Findet auf dem Hockenheimring statt allerdings in der IDM Variante.
    Habe damals schon mal an einem Renntraining über den Veranstalter teilgenommen und muss sagen das es echt sehr gut ist. Getränke sogar kostenlos mit einbegriffen.

Das Renntraining findet am 25.06 teil und wird organisiert vom msc rheintal (http://www.rheintal-msc.de/)

Vielleicht hat ja noch jeman lust drauf.

LG
    Daniele