Ich war nicht groß unterwegs da ich erst um halb 5 fertig war mim umbauen... waren nicht mal 50km!
meld mich noch auf jedenfall bei dir ....
Beiträge von Iele23
-
-
Also Ich bin gestern die ersten paar km mit dem pirelli gefahren und muss sagen er fühlt sich echt nicht schlecht an.
Allerdings ist bei mir auch komplettes Fahrwerk geändert worden, vorne Andreani Cartridge und hinten Wilbers Federbein.
Das Motorrad ist echt wie ausgewechselt.... bin schon sehr gespannt auf der Rennstrecke und ner richtigen Tour im Odenwald
LG
Daniele -
Zitat von onikage
Also das nehme ich als Beldeidigung auf auch wenn du besser fahren kannst wie manch anderer.
Klar kann ich mich mein mopped anpassen und dementsprechend fahren aber will ich das NEIN ganz klar.
Für gemütliches fahren ist das Fahrwerk ausreichend mich hats beim Ballern genervt kurvenausgang bei 130kmh totale unruhe.
Ich fühle mich auch sicherer seit das neue Fahrwerk drin ist.Ich sag es dir ganz ehrlich mt 09 mit Wilbers Fahrwerk ist ganz ok, hätte ich jedoch das wissen vorm kauf gehabt hätte ich mir was anderes gegönnt.
Was hättest dir denn heute gegönnt?
-
Richtig toller Umbau mipo
Hast mehr Bilder?Benutzt sie nur für die Renne oder machst oder baust dann wieder um für die straße?
-
Also ich habe heute einen satz pirelli geordert... bin mal sehr gespannt! Kann mir nicht vorstellen das der schlecht ist... und auch mit freigabe für die mt
-
Mal ne frage an die sehr sportlichen fahrer hier unter euch...
ich steh immer noch vor der entscheidung welches federbein bei mir hinten rein soll...
bin zu 75% landstraße unterwegs und 25% Rennstrecke.Ab und an mal ne kleine ausfahrt mit der peinzessin hinten drauf. Aber da eher spaziermodus, da sie erst 2 mal hinten drauf saß in ihrem leben.Die letzte wahl war das mupo gt1 wo ich für 460€ bekomme.
Dann das öhlins s46dr was mich aber nicht so überzeugt.
und jetzt hatte ich kontakt mit meinem händler der mir auch den auspuff verkauft hat und er würde mir das die wilbers produkte mehr empfehlen.Wie sind denn eure meinungen, die ungefähr das gleich fahrprofil haben wie ich.
LG
Daniele -
Keiner was dazu zusagen?
-
Wie sind denn jetzt die meinungen an die mupo besitzer?
ich will mir das mupo holen aber würde mich gerne um erfahrungen freuen von euch.Lg
Daniele -
Hallo leute,
wollt mal hier fragen wie eure meinungen zum mupo federbein sind.
ist mir echt ins auge gefallen und muss sagen das im mom das öhlins und das mupo in der engeren wahl sind.
pluspunkt fürs mupo die heckhöherlegung. Vorne kommt das andreani nächsten monat reinWie schauts mit abe aus mittlerweile?
Und habt ihr beim bestellen angeben müssen bzgl federbein angepasst auf fahrergewicht und fahrstiel?
Lg
Daniele -
Falls noch jemand interesse hat an nem cartridge, habe ich bald eins zur verfügung da ich auf andreani umbau.
Werde noch eine biete thread machen... falls schon jemand da ist der interesse hat einfach mal pn