Beiträge von Iele23

Also Ich bin gestern die ersten paar km mit dem pirelli gefahren und muss sagen er fühlt sich echt nicht schlecht an.
    Allerdings ist bei mir auch komplettes Fahrwerk geändert worden, vorne Andreani Cartridge und hinten Wilbers Federbein.
    Das Motorrad ist echt wie ausgewechselt.... bin schon sehr gespannt auf der Rennstrecke und ner richtigen Tour im Odenwald :dance:
    LG
    Daniele

Was hättest dir denn heute gegönnt?

Mal ne frage an die sehr sportlichen fahrer hier unter euch...
    ich steh immer noch vor der entscheidung welches federbein bei mir hinten rein soll...
    bin zu 75% landstraße unterwegs und 25% Rennstrecke.Ab und an mal ne kleine ausfahrt mit der peinzessin hinten drauf. Aber da eher spaziermodus, da sie erst 2 mal hinten drauf saß in ihrem leben.

Die letzte wahl war das mupo gt1 wo ich für 460€ bekomme.
    Dann das öhlins s46dr was mich aber nicht so überzeugt.
    und jetzt hatte ich kontakt mit meinem händler der mir auch den auspuff verkauft hat und er würde mir das die wilbers produkte mehr empfehlen.

Wie sind denn eure meinungen, die ungefähr das gleich fahrprofil haben wie ich.

LG
    Daniele

Hallo leute,
    wollt mal hier fragen wie eure meinungen zum mupo federbein sind.
    ist mir echt ins auge gefallen und muss sagen das im mom das öhlins und das mupo in der engeren wahl sind.
    pluspunkt fürs mupo die heckhöherlegung. Vorne kommt das andreani nächsten monat rein :dance:

Wie schauts mit abe aus mittlerweile?

Und habt ihr beim bestellen angeben müssen bzgl federbein angepasst auf fahrergewicht und fahrstiel?

Lg
    Daniele