Auch für die ABS modelle?
LG
Beiträge von Iele23
-
-
Wer macht dir den umbau?
Wär mal interessant zu wissen wer sowas kann.LG
Daniele -
Hallo Beamter,
Wollt mal fragen was genau du meinst mit allerwelts Flash und was der Spaß gekostet hat... Die Kurve sieht auf jedenfall sehr sauber aus.LG
Daniele -
Werde geschätzt von 10 uhr bis 14 oder 15Uhr dort sein.
Klar komm vorbei...Es geht offiziell von 10uhr bis 16.30uhr glaub ich
LG
Daniele -
Hallo Zusammen,
Wollt euch hier Informieren das am 10.04.16 also sprich jetzt am Sonntag auf dem Hockenheimring wieder Touristenfahrten stattfinden.
Ich werde vor Ort sein und auch mich mit meiner MT dort bewegen.Würde mich freuen noch ein paar von euch dort anzutreffen und sogar zusammen zu fahren.
LG
Daniele -
Zitat von Rsay
Ja aber welcher? Dynojet 250i?
Nur um dann meine Daten vergleichen zu könnenGrüße
Wann lässt du denn deine abstimmen Rsay?
ECU flash wurde bei dir auch durchgeführt oder?Stellst dein Diagramm dann hoch?
Bin auf den Termignoni gespannt ohne KAT was der dann bringt, will meine auch noch abstimmen lassen und mich würde interessieren was so möglich wär.
LG Daniele
-
Ja das stimmt, bei andreani genau das selbe bekommst kein gutachten mit obwohl die halterung wahrscheinlich top qualität ist
-
Hört sich ja mal echt klasse an...
Habe es auch noch machen zu lassen, wollt zuerst nur ecu flash machen und dann iergendwann abstimmen lassen aber mal schauen wie ich mich entscheide....
was hast denn bezahlt wenn ich fragen darf?Ja Fahrwerk habe ich vorne andreani und hinten wilbers also schon erledigt.
Und zum Lenkungsdämpfer wirst wahrscheins nur eintragen lassen nüssen da es keinen gibt für die mt mit ABE leider -
Nichts zu danke
Ja das wär glaub eine gute idee...
weil ohne kat und standard killer ist es doch sehr sehr laut.
werde ich mal testen, danke.Wie fühlt sich die mt an nach dem entdrosseln und dem mappen auf deine komponenten?
LG
Daniele -
Echt toller umbau und schönes video.
Mal ne frage, fährst du die termi mit oder ohne kat?
war gestern mal ne kleine runde fahreun und fahr den termi ohne kat aber das ist sehr sehr laut in den orten und wenn man untertourig fährtBin am überlegen den rein zu machen und nur für rennstrecke raus zu nehmen....
LG
Daniele