1.000er Service bei 1.200 km erledigt.
Für Österreich günstige 189 Euro.
Gruß
Alfred
Beiträge von Alfred60
-
-
Baut BMW die bessere Tracer?? - das wollte ich wirklich wissen und habe mich vor 3 - 4 Wochen über Internet bei BMW Österreich für eine Probefahrt angemeldet.
Reaktion: null, kein leck mich am A...., kein -es steht keine XR zur Verfügung, kein - wir werden ihre Anfrage bearbeiten, einfach nix.
Ja - und daher ist diese tolle Kundenfreundlichkeit eines der BMW Ausschließungsgründe.
Gruß
AlfredP.S.: oder vielleicht fürchten sie sich vor der Tracer
-
Na - ja, ich fahre am Montag zum 1000er Service
Toscana bin ich mit dem SRV gefahren, aber im Juli steht je eh was an.
Zuerst mit einem Freund für 4 Tage nach Italien und 4 Tage später mit Forumskollegen.Was bei mir fix ansteht, das ist der Umbau Fahrersitz.
Den lasse ich mir nach vorne um ca. 2 cm aufpolstern und es kommt orthopädischer Schaumstoff hinein.Mein Allerwertester ist natürlich durch eine 5 jährige Ehe mit der FJR 1300 und der dauernden Rollerbeziehung SRV 850 sehr verwöhnt.
Aber wie man sieht - es gibt Abhilfe.
Gruß
Alfred -
Supi - ich freu mich.
Nachdem wir inzwischen auf 7 Leute angewachsen sind sollten wir uns doch Reservierungen in Unterkünften überlegen.
LG
Alfred -
Zitat von Der_Harry
Für mich steht deshalb fest, dass meine Sitzbank zum Sattler meines Vertrauens geht. Die Sitzfläche soll dann umgearbeitet werden, sodass sie auch im vorderen Bereich etwas breiter wird.
Gruß
HaraldDas steht bei mir auch auf dem Programm.
Gruß
Alfred -
-
Zitat von T-Racer
ist auch im Video Fred zu finden
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=317&start=680Oh - sorry, habe ich übersehen
Gruß
Alfred -
Unter
http://www.1000ps.at/testberic…-yamaha-mt-09-tracer-2015
ist ein Vergleichstestbericht samt Video zu lesen/sehen.
Gruß
Alfred -
Zitat von Schwaabbel
Farben, Optik oder Design liegt immer im Auge des Betrachters.... Diskussion dazu ok.... streiten überflüssig
Aber so messbare Dinge oder offensichtliche Details scheinen keinen zu stören?
Beide Kühler liegen bei der BMW im Steinschlag gefährdeten Bereich! Scheint aber kaum noch einen Hersteller zu geben, der das auf die Reihe bekommt.
Auch Yamaha und Honda nicht
Gruß FrankIch werde mir jetzt dann noch eine Damenstrumphose vor den Kühler spannen. Nur so ist dieser vor Steinschlag gefährdet.
Beim Pool mit solch einer Sturumpfhose über den Grobflter hatt's geklappt. Der Sandfilter war nach 5 Jahren wie neu.
Gruß
Alfred -
Selbstverständlich wird die BMW auch von mir getestet - falls möglich.
Gruß
Alfred