Beiträge von Alfred60

    Bei uns ÖSIS kostet die Tracer fast um 2.000,- Euro mehr.
    11.599,- Euro ist der Listenpreis. Nachdem das Modell bei uns so gut wie ausverkauft ist, schaut's mit einem Rabatt eher spärlich aus.


    Ich habe auf meine FJR Bj. 2007 mit 30.000 km noch 4.700 Euro aufgezahlt.


    Mit dabei bei der Tracer: Topcaseträger inkl. Grundplatte von Givi und das montiert.
    Gruß
    Alfred

    Täte mir gefallen. Bin zwar die Wocher vorher schon von Freitag bis Montag in Italien, werde aber versuchen diesen Termin auch einzuplanen.
    Kann es aber derzeit nicht versprechen, da ich im September gleich wieder 14 Tage Tauchurlaub mache. Und arbeiten sollte ich dazwischen auch was.
    Hätte vorgeschlagen - wir bleiben in Kontakt.
    LG
    Alfred

    Dann bin ich beruhigt. Ich hatte gestern im Normalbetrieb immer so zwischen 70 und 80°C bei 20-22°C Außentemperatur. Das kam mir eigentlich sehr wenig vor, da meist die Betriebstemperatur von Verbrennungsmotoren so um die 90 -95°C liegt.
    Beim Bummeln oder vor einer Ampel war ich dann so bei 90°C.
    Gruß
    Alfred

    Also das Windschild ist nicht mein Geschmack - durchgefallen
    Andere Accessoires schauen super toll aus - kann ich mir vorstellen Gelde dafür auszugeben
    Und wenn's dann auch noch ein fahrfertiges Bike vorstellen - das wäre der Hammer. Oder fahren die Japaner ohne Hinterradbremse, zumindest konnte ich keine Bremsflüssigkeit im Behälter für die Hinterradbremse feststellen.
    Vielleicht stand dieses Repräsentationsmotorrad in einem Wasserschutzgebiet. :lol: :lol: :lol:
    Gruß
    Alfred