Blinkergläser brechen

Bei meiner Tracy fallen die vorderen Blinkergläser heraus (ohne Fremdeinwirkungen).
    Am Rand bricht die Nut, welche in die Fassung soll.
    Meinen Frdl. habe ich schon Bescheid gegeben.
    Ist bei euch auch so was schon passiert?
    Gruß
    Alfred

ohja .....

letztens beim putzen... plötzlich wie bei dir, am Rand, Übergang von dem Plastik zu dem Blinkerglas...

habe es eigentlich auf darauf geschoben, da ich meine in der Garage beim rangieren sanft auf den Boden gelegt habe :shhh:

ps. Hab zwar keine Tracer, aber die Blinker schauen schonmal identisch aus...

Danke für den Hinweis.
    Habe mit der Suchfunktion im Forum gearbeitet aber nichts gefunden.
    Gruß
    Alfred

1 x BMW R 1250 GS

1 x Honda NC 750 X DCT

1 x Honda XADV

1 x Yamaha X-Max 400

1 x Chrysler Pacifica Hybrid

und ab Mai 2025 1 x Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT

Was hast du im Suchfeld eingegeben ? das Wort " brechen" ? :D :eusa-whistle:

Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

Der Rotstift lässt auch an dieser Stelle wieder grüßen! Hätten wir schon den dünnen Lack der Felgen, den schlecht lackierten Hauptständer und die Blinker die sich selbst zerlegen. :D

Bei meiner ist am WE das Blinkerglas hinten rechts während der Fahrt abgefallen.
    Dachte erst, dass das die neumodernen Blinkergläser zum draufstecken wären und das die Nase nicht richtig befestigt war.
    Aber die Blinkergläser werden doch unten einmal angeschraubt.
    Naja, war heute bei meinem Freundlichen und habe kostenlos ein neues Innenleben samt Blinkerglas bekommen.

Grüsse
    Markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!