Angel GT 8500 km auf meiner GSR 750. Vorne 3mm hinten 4mm. Und nein ich schiebe die Maschine nicht
Beiträge von Ripperjack
-
-
zwecks Unterschied Street Rally und MT-09 Serie. Ist das Fahrwerk ein anderes? Laut 1000PS soll es angeblich schlechter als bei der MT09 sein. Kann das jemand bestätigen?
-
Danke
wie lange dauert der Einbau vom Händler bzw. was kann man ca. Einbau an € rechnen?
-
kurze Frage. Was kostet denn das Set Wilbers zusammen? Und wie lange dauert der Einbau in einer Werkstatt?
-
Gerne
Die sind von Phillips. Kann dir morgen die genaue Bezeichnung geben. Sieht man zwar leicht den Unterschied, aber beim Abblend/Fernlicht ist der Unterschied gravierend positiv
Tante Edith:
Phillips Bluevision Ultra W5 Standlampen
-
Also ich habe die Nightbreaker Unlimited in meiner GSR 750. Licht ist viel heller und bei Fernlicht richtig fies. Kann ich nur empfehlen. Allerdings ist mir meine erste nach 2 Monaten durchgebrannt. Die jetzige hält nun schon fast ein Jahr.
-
Danke
Echt? Wenn ich sage ich will die Pirelli Angel GT drauf, wechselt ein Händler die dann normal? Wußte ich gar nicht. Fahre nämlich jetzt die Angel GT und der Reifen ist ein Traum.
Blinker würde ich einerseits klar nach Geschmack kaufen, was ich aber mit Abstand am wichtigsten finde ist, dass man sie sieht. Bei den billigen sieht man oft mal den Blinker bei Sonneneinstrahlung so gut wie nicht (Freundin hat den billigen auf der MT7). Darum wollte ich wissen ob der teure gut ist.Blau muss ich in Live unbedingt sehen. Was halt doof ist. Mein Helm (HJC IS 17) und meine Kombi (Dainese Avro) ist auf eine schwarz/rote Maschine ausgelegt .)
-
Die normale in matt grau oder Raceblue. Sport Tracker nur, wenn es Fahrwerk technisch lohnt. Ansonsten nur die Normale.
-
Nach der Probefahrt hat es mich angetan. Wenn ich ein gutes Angebot vom Händler bekomme werde ich sie mir holen. Nun aber ein paar Fragen.
Bezüglich Mapping. Merkt man in allen Modi einen Unterschied. Und falls ja, arg.
Welche Reifen werden alles ausgeliefert? Welche hat das 2015 er drauf?
Gab es außer farblich irgendwelche Änderungen im neuen Modelljahr?
Zwecks Blinker. Sind die 119€ Blinker von Yamaha gut, oder sollte man eher Kellermann kaufen?
Wieviel Rabatt im Schnitt bekommt man? 100-300 müssten drinnen sein oder?
Angeblich wird das Fahrwerk immer wieder bemängelt. Bei der Probefahrt mit Windschild fuhr die Neuner trotz Wind top. Gibt's da Unterschiede bei den Modelljahren?
Hat die Sport Tracker nur andere Anbauten. Fahrwerk wurde nichts geändert zur Mt 09Dankeschön erst mal
-
Super dank dir. Nun fehlt nur noch das passende Motorrad. Das wird wohl am schwierigsten