Ich denke mal gehört zu haben dass die Krümmer gerne mal die schwarze Farbe verlieren bzw. dass die Farbe nicht recht beständig sein soll. Lasse mich gerne aber des besser belehren :O)
Beiträge von Ripperjack
-
-
Ich denke mal das Moped wird bei den wenigsten der Grund sein. Wenn dann private Gründe
bzw. deshalb

-
Super
Merci. 
PS: Passau war ich vor 3 Tagen mit meiner SR. Eingekehrt in der Kernmühle
Sry für Offtopic -
Hallo
nachdem ich eine SR 2015 habe kann mein Mädel eine 2014er bekommen auf einer mattgrauen aufgebaut. Ihr gefällt aber der Bausatz nicht so ganz und würde gerne die ganze Verspoilerung verkaufen. Was kann man für das komplette Set eigentlich verlangen bei einer Neumaschine?
Danke -
Ich hatte ihn auf meiner Gsr 750 und war super zufrieden. Habe aber gehört dass er bei der Mt 09 kein so gutes Bild macht wie an anderen Maschinen. Erding ist nicht in deiner Nähe?
-
Bin wieder zur Sportect. Als Motorradfahrer mit 40 und einem Jahr Führerschein komme ich bei Vollkasko nicht unter 1200€. Sportect verlangt 319 Euro. Vollkasko finde ich schon wichtig für ein neues Moped. Von daher erst mal Sportect und später mal schauen

-
MT-09 Street Rally 2015 inkl. kurzen KZH, Led Blinker von Yamaha, verbau Vtrec Hebel und verbau der Teflonfolie. 8999,- + 10 Euro für die Werkstatt meinerseits

-
Nochmal ich

Heute 412 km gefahren. Hammer Spaß gemacht. Sitz geht komischerweise auch ganz gut von der SR. Einzig das Handgelenk vom Gashahn zieht leicht.Wird das mit dem Düsentriebwerk im 6. Gang nach ner Zeit leiser oder bleibt es so. Ist zwar lustig, aber auf Dauer nix. Da schalt ich den 5 runter. Hab im Moment aber bis zur 1000er 7000er Verbot

Zirpt bei euch auch die Vorderbremse? Hört sich an wie eine Mischung aus Grillenzirpen oder wenn Stromleitungen knistern. Ist normal oder? Kommt nur wenn ich die Vorderradbremse betätige. Und auch nicht immer. Sehr leise, aber hörbar.
Danke und sorry für die doofen Fragen

Vermisse meine GSR nun nicht mehr
Die Wahl war 1A -
Will jetzt kein neues Tham aufmachen für die Frage:
Ist es möglich die Uhr ins 24 Std Format zu stellen, oder gibts bei der MT09 nur 12 Stunden Format?
Falls es geht, wie genau?
-
Wenn der Tank dann leer ist. Wie verhält sich das Moped? Bremst es richtig stark dann ein oder fängt es zum stottern an? Das wäre für mich ein Horrorszenario wenn bei 100 in der Kurve die Maschine ausgeht bzw. der Motor richtig bremst.