Hat jemand mittlerweile bei der Streetrally die Abdeckung montiert? Passt sie drauf?
Raceblue das selbe Blau wie bei der Maschine oder ist der Farbton anders?
Danke schon mal
Hat jemand mittlerweile bei der Streetrally die Abdeckung montiert? Passt sie drauf?
Raceblue das selbe Blau wie bei der Maschine oder ist der Farbton anders?
Danke schon mal
Servus. Ich bin von der Suzuki Gsr 750 gekommen. Die musstw auch immer auf 6000+ gefahren werden. Hat echt genervt.
Nach 2 mal fahren war ich top beeindruckt. Nur das ruppige hat mich gescheut. Allerdings habe ich nun die Teflonfolie im Griff und mag die Mt 09 gar nicht mehr hergeben
Lässt sich sanft fahren mit Druck von unten Top
Motopoint ist top. Da hab ich meine Street Rally und mein Mädel ihre Sport Tracker her Die bekommen eh immer fast alles wenn man anfrägt
Kann es sein dass der Dunlop ab und zu in Kurven bei wenig Geschwindigkeit schwimmt? Hatte schon ein paar mal das Gefühl dass der Arsch leicht rutscht ohne extrem in die Kurve zu gehen.
Achja Angel Gt, Metzler M7 oder Pirelli Skorpion Trail 2 werden es als nächstes
Mir hat noch das gewisse Quäntchen etwas gefehlt. Nun bin ich mit dem Sound von Serie mit K&N zufrieden und brauche wahrscheinlich keinen neuen Auspuff mehr
Doofe Frage: sind die für die normale MT 09 eigentlich auch freigegeben oder nur für die Tracer? In manchen Videos sind ja auch Offroadreifen auf der Street Rally. Darf man die so auf die MT 09 machen? Optisch sind ja die reifen mit Noppen ja fett
Also ich finde keinen unter 53.90€ dort.
Ganz vergesssen zu schreiben. Oben habe ich es noch geschrieben K&N
Seit 40 km verbaut. Komme gerade vom Motopoint. Da wurde er mir bei der 1000er eingebaut.
Gefühl etwas rassiger und etwas ruhiger im Lauf. Sind aber echt nur Nuancen. Auch wenns wenig gebracht hat. Für mich reichts
Kann es weiterempfehlen.
Zitat von AngststreifenAlles anzeigenWenn dir die Originalen gefallen warum machst du es nicht so wie ich!
Schau dir meine Bilder an, ich habe sie mit blauen Alu.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…%2Ck%3Aled+blinker+sliver
Lg. ludwig
Top. Wie ist denn das Blau so? Passt es gut zur Racingblue?