Mir hat noch das gewisse Quäntchen etwas gefehlt. Nun bin ich mit dem Sound von Serie mit K&N zufrieden und brauche wahrscheinlich keinen neuen Auspuff mehr ![]()
Beiträge von Ripperjack
-
-
Doofe Frage: sind die für die normale MT 09 eigentlich auch freigegeben oder nur für die Tracer? In manchen Videos sind ja auch Offroadreifen auf der Street Rally. Darf man die so auf die MT 09 machen? Optisch sind ja die reifen mit Noppen ja fett

-
Also ich finde keinen unter 53.90€ dort.

-
Ganz vergesssen zu schreiben. Oben habe ich es noch geschrieben
K&N -
Seit 40 km verbaut. Komme gerade vom Motopoint. Da wurde er mir bei der 1000er eingebaut.
Gefühl etwas rassiger und etwas ruhiger im Lauf. Sind aber echt nur Nuancen. Auch wenns wenig gebracht hat. Für mich reichts
Kann es weiterempfehlen.
-
Zitat von AngststreifenAlles anzeigen
Wenn dir die Originalen gefallen warum machst du es nicht so wie ich!
Schau dir meine Bilder an, ich habe sie mit blauen Alu.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…%2Ck%3Aled+blinker+sliverLg. ludwig
Top. Wie ist denn das Blau so? Passt es gut zur Racingblue? -
Zitat von FichtenelchAlles anzeigen
Ich hab für 7€/Paar China-Blinker, mit E-Zeichen. LEDs halten wenn richtig beschaltet 50.000h, mit 1hz also 100.000h. So viel abbiegen werd ich im ganzen Leben nicht

Dazu noch ein Relais und fertig.
Also kauf was dir gefällt, sehen kann man die alle. Auch wenn es schon Unterschiede gibt, man muss sich eben überlegen ob es einem das wert ist, denn es sind auch nur Blinker.Bis dir eine Dose von hinten ins Heck fährt, weil es deinen Blinker nicht gesehen hat. Finde die Leuchtstärke schon wichtig. Ich habe zwar noch dioe Original Yamaha drauf, aber ich denke nächstes Jahr werden es auf alle Fälle Rizoma oder Mblaze. Finde die Kellermann passen nicht so richtig zur MT 09.
-
Heute per Gls denK&N bekommen. Montag kommt er rein. Berichte dann. 57 inkl. hab ich gezahlt. Das war mir Gls wert. DHL liefert seit 20 Tagen gar nicht mehr bei uns aus. Wo gibt es den K&N unter 53€?
-
Mein neuer Helm für meine Düsi, da mein schwarzroter nicht mehr passt

http://e.ridersdiscount.com/fo…hjc_rpha_st_rugal_360.gif
bzw.
-
kurze Frage an die wissenden

Hat die Sport Tracker eigentlich immer ABS, oder kann man da auch wählen?