Bei mir wackelt sie auch leicht (SR Sitzbank). Aber so heftig nicht. Unter der Fahrt stört es mich nicht bzw. merke ich nichts von.
Beiträge von Ripperjack
-
-
Motopoint Putzbrunn
Größte Auswahl im Raum München. Bekommen fast jede Farbe. Nette Leute dort und top Konditionen. -
Hab die Alpinestars Jaws Jacke. Hab mir Sattelseife mal bestellt bei Amazon von B&E. Mal testen obs wirkt
Danke -
Hallo
ich habe mir eine Lederjacke schwarz/weiß gebraucht bestellt. Leider ist das weiß nicht mehr so hell, bzw. ist leicht vergilbt. Nun würde ich gerne das weiße Leder polieren, dass es wieder heller ist. Kann mir jemand nen Tip geben, was bei weiß am besten hilft, um es wieder aufzuhellen, ohne dass das Leder angegriffen, bzw. das schwarze Leder mit aufgehellt wird?
Danke
-
Hat jemand eigentlich schon die Angel Gt mit den Metzeler M7 RR verglichen? Kann mich irgendwie nicht zwischen den beiden entscheiden. Bin kein Fahrer der bis zum Rand den Reifen nutzt bzw. fahre auch keine Rennstrecke sondern nur Hausstrecke und Tagestouren in die Alpen.
-
http://m.ebay.de/itm/Oxygen-Se…1-MT09-FZ09-/370807613315
Ist das der kevxtx Controller oder ein andrer? Kommt ja auch aus Australien.
-
Hat jemand mittlerweile bei der Streetrally die Abdeckung montiert? Passt sie drauf?
Raceblue das selbe Blau wie bei der Maschine oder ist der Farbton anders?Danke schon mal

-
Servus. Ich bin von der Suzuki Gsr 750 gekommen. Die musstw auch immer auf 6000+ gefahren werden. Hat echt genervt.
Nach 2 mal fahren war ich top beeindruckt. Nur das ruppige hat mich gescheut. Allerdings habe ich nun die Teflonfolie im Griff und mag die Mt 09 gar nicht mehr hergeben
Lässt sich sanft fahren mit Druck von unten
Top -
Motopoint ist top. Da hab ich meine Street Rally und mein Mädel ihre Sport Tracker her
Die bekommen eh immer fast alles wenn man anfrägt 
-
Kann es sein dass der Dunlop ab und zu in Kurven bei wenig Geschwindigkeit schwimmt? Hatte schon ein paar mal das Gefühl dass der Arsch leicht rutscht ohne extrem in die Kurve zu gehen.
Achja Angel Gt, Metzler M7 oder Pirelli Skorpion Trail 2 werden es als nächstes