Beiträge von Ripperjack

Wie ist der hochgelobte M7RR im Vergleich zum M PR4? Gibts da so viel Unterschiede?

Hallo

da der nächste seriöse Vertragshändler 40 km von mir weg ist und bei mir um die Ecke eine gute Motorradwerkstatt ist, habe ich mir überlegt, dort die Inspektion zu machen. Nun weiß ich aber nicht, ob dadurch die Garantie bei Yamaha erlischt. Kennt sich da jemand aus? Kann man zu einer beliebigen Werkstatt innerhalb der Garantiezeit, oder sieht Yamaha das streng?

Danke

Erfahrugnen nicht. Wollte auch entweder den RAW oder den VANCORE. Aber ich denke, die sind höchstens für Stadt bzw. kleine Eisdielenrunden eher geeignet. Der Schutz bei höheren Geschwindigkeiten ist nicht so gut wie ein vollwertiger Integralhelm. Und laut sollen die bei 100 auch sein.

Hab mit dann doch lieber nen HJC RPHA ST gekauft.

Ich stand vor 2 Jahren auf vor der Wahl. habe mit 38 den Führerschein gemacht. Habe mir aus Angst dass die MT09 zu heftig ist eine Suzuki GSR750 gekauft. Nach einem Jahr aber konnte ich nicht anders (Probefahrt mit der MT09) und bin direkt auf die MT09 gewechselt. Mich regte immer das runterschalten beim Überholen auf, da ich eher ein 3000-4000 U/min Fahrer bin als ein 6000+
    Dadurch kam nur die MT09 in Frage. Ich habe es nicht bereut. Wenn du kein Kamikazefahrer bist und einigermaß0en vernünftig, kann ich dir die Mt09 ans Herz legen. Sie ist sehr leicht zu fahren (auch für einen Anfänger). Ich komme damit besser zurecht als die GSR 750.
    Ich würde es machen und eine MT09 holen. Später bereust du es sicherlich dann und kaufst dir dann eh eine :)

PS: hat die Tracer ein anderes Mapping als die MT09, oder fahren sich beide gleich?

Büse Open Road Evo

Top Textilkombi für Winter wie Sommer. Durchdachtes Belüftungssystem, ewig viele Taschen, Top Protektoren von Sas Tec und eine bewegungsfreiheit wie in keiner anderen Kombi. Dazu top Schutz.

Zufälligerweise ist vorhins eine bei Kleinanzeigen zu einem Top Preis eingestellt worden in 52 und 50 :)