Beiträge von trixi


    Selbst wenn sie ab Werk betroffen wäre, muss sie gem. KBA vor Auslieferung um diesen Mangel behoben sein :shhh:

    Ich tippe auch auf einen Haarriss in den Kühlstreben hinter den Lamellen. Hatte mein Brüderchen an seiner FZ8 auch (ohne Fremdeinwirkung wie bspw. Steinschlag). Wurde vom Händler anstandslos behoben durch ein neuen Kühler ersetzt :shhh:

    Also ich reinige die immer mit Wasser und Pril, danach kommt frisches Silikonspray auf ein Zewa drauf und dann wird die quasi versiegelt. Seit dem kaum noch Bremsstaub, Kettenfett oder Anhaftungen von Dreck. Wiederhole ich alle 4 Wochen (pro Felge genügen ein paar Spritzer. :dance: Nix Kuschi-Muschi-Garamba oder Bananenmilchshakes :eusa-snooty:

    Ach ja, danke für die Re-Willkommensgrüße :P


    Das mit dem Angststreifen beim Pirelli muss so. Beim MipiRo 4 war der schnell weg, woraus ich schließe, dass die Flanken komplett unterschiedlich geformt sind :shhh:


    Jedes Mal wenn ich hier ins Forum gucke, kommen 3-5 PS Leistungsverlust hinzu (lach) …aber bitte nicht vergessen, in dem Artikel war nicht von dem Dual Hyperlow die Rede (den fahre ich mit kaum merklichem Leistungsunterschied zur Originalen) :shhh:


    :shhh: Danke… ich war etwas beschäftigt, entschuldigt! :eusa-shifty: