Dinge, die mich nerven....

  • #431

    Hatte nach meinem Unfall mal was über Knieorthesen speziell fürs Möpfahren in einer Möp Zeitung gelesen...die sind aber ganz schön teuer ( 500-600 Euro).Habs grad gefunden, Motorrad Abenteuer März/April 2015...Hersteller Ortema und Leatt


    gesendet mit Tapatalk

  • #434


    Ohja...das darf ich seit einigen Wochen zur Genüge erfahren...:icon-cry:


    Bei mir siehts gar nicht so übel aus, kann schon so 10 min. auf nem Band rennen...8-)


    Von mir auch gute Besserung...


    gesendet mit Tapatalk

  • #435

    ...wenns draußen so warm ist, dass man sich nicht getraut Daheim was zu arbeiten :)

  • #436

    Dinge, die mich nerven:
    ich hab so ein komischen Pfeifen bis rd 5.000 Umdrehung. Alles drüber ist es weg.
    Glaube es kommt vom Luftfilter - hat da jemand Ahnung?
    Geht das mit einem K&N Filter weg? Oder liegt es gar am IXIL Hyperlow Auspuff?
    Weiß leider nicht wie es vorher mit Original-Auspuff war da ich den gleich hab umbauen lassen


    Danke für paar Tipps

  • #437

    Tipps habe ich (noch) keine, aber ich kann dir sagen, du bist nicht allein...
    Bei mir fängt das Geräusch bei knapp 4500 U/min und endet aber auch wieder bei knapp 5000.
    Besonders auffällig in Gang 4 und 5.
    Steht schon auf der Agenda für die 1000er Inspektion am Mittwoch, dann weiß ich evtl. mehr!

    "ORANGE is my new BLACK"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!