Wenn die vom IF wüssten, was einige mit ihrer MT-09 anstellen… ![]()
Neulich aus einem anderen MT-09 (FZ-09)-Forum:
Wenn die vom IF wüssten, was einige mit ihrer MT-09 anstellen… ![]()
Neulich aus einem anderen MT-09 (FZ-09)-Forum:
@Reverent
weiß nicht, ob da manche nicht lieber noch Omis Erbschmuck zum Tandler tragen und lieber gleich die einfache 1200er GS für 14,4' € holen?
So Leute, hier könnt Ihr eigene Tankpads (verschiedene Modelle und Grundfarben) mit euren eigenen Logos bzw. Motiven gestalten:
http://www.tank-pad.eu/?option…e=bekijk_shape&shape_id=4
Hier habe ich mal ein Beispiel erstellt (könnt dazu das T-Shirt-Logo nehmen, s. Downloads)… würde in der Ausführung ca 38 € kosten, natürlich ist das Originale mit 27 € billiger, aber hier könnt ihr auch euren Namen, Foto der Freundin und was sonst noch verewigen, wäre dann quasi ein Unikat…
@Leon69
Soll ich das Großlager von Louis zu dir bringen oder dich zum Großlager? ![]()
P.S. Du hast ja Rückgaberecht *zwinker
Ich poste es mal hier, weil es den Motor vor Dreck schützen soll und ein eigener Thread vielleicht übertrieben wäre… Kotflügelverlängerung für die MT-09 gibt's hier (Anmerkung: das Foto ist nur similar, will heißen "so ähnlich"):
http://www.louis.eu/_1081e438d…r_gr=10009610&typ_id=RN29
…und? welche Einstellung???? Daten, Zahlen, Fakten… aber pronto!!! 
Zoomie
Die sind nicht dubios...tztz... ich hatte ein Überzieherli für mein Streety-Bänkli machen lassen... war echt klasse (mit gesticktem Triumph-Logo in roter Steppnaht und alle Nähte in rot auf schwarz)… du musst den Überzieher nur sehr gut festmachen sonst entstehen unschöne Falten... aber es gibt ja auch komplette Sitzbänke!
Vorsicht: Es gibt Sitzbänke (ab ca. 240 €) und reine Bezüge (ab 60 € einfachst und ab 81 € aufwendiger)